-
Steroidakne &Roa
Ich habe im März letzten Jahres meine erste Kur gestartet(250T depot alle 5 Tage über 16 Wochen+20mg Dbol die ersten 3 Wochen).
Ich hatte zwar noch nie eine richtig reine Haut und ab und zu auch mal nen Pickel, als richtige Akne hätte ich das aber nicht bezeichnet.Dieses Hautbild blieb auch während der Kur so.Ende July fing es dann an,ich bekam fette Pickel am Rücken und Oberkörper,obwohl ich zur der Zeit keinen Stoff mehr nahm und mein Testospiegel eigentlich noch im Keller sein müßte.Nachdem keine Salben halfen verschrieb mir der Doc anfang Oktober Antibiotika.Mit der Aussicht im Dezember mit Roa weiterzumachen falls die Pickel nicht weggehen.
Tja das Antibiotika half zuerst,nur leider kamen die Pickel(wenn auch nicht ganz so schlimm) nach der Kur zurück.Werde jetzt also bald mit roa weitermachen.
Was mich jetzt interssieren würde ist,ob das was ich habe als Steroidakne durchgeht?Oder nennt man das nur während der Kur so?Warum zum Teufel habe ich nachdem mein Hormonhaushalt eigentlich wieder im Lot sein müßte immer noch solche Probleme mit der Haut.
Habe über roa gelesen das es bei ca 80% der Patienten die Pickel für IMMER beseitigt hat.Falls das stimmt,wie würde das bei einer erneuten Kur aussehen?
Vielicht kann ja jemand der ähnlich Probleme hat was dazu schreiben...
-
nehme gerade selber roa und zwar nur 20 mg pro tag seit 4 wochen wirkung ist noch nicht so viel da werde die dosis wohl erhöhen müssen
wiege 90 kg also leige ich mit 20 mg weit unter der dosis wollte aber erstmal vorsichtig angehen.
viele sagen auf roa wird die akne erstmal richtig schlimm und dann besser
hoffe das kommt noch das mit dem besser werden
-
Discopumper/in
Ich würd's als Spätfolge des Stoffs durchgehen lassen.. und soweit ich weiß (Packungsbeilage), bleiben bei 60% der Leute die Pickel für "immer" weg.... das ist aber auch als relativ einzustufen, denn machst du noch ne Kur, hat das (wieder) nichts mit "normaler" Akne am Hut.....
-
kenn auch einen der hat während der kur keine gehabt und danach volles rohr.
-
Kennt jemand den Grund dafür,das die Pickel erst nach der Kur enstehen?