-
Flex Leser
-
Flex Leser
wenn du ihm was gutes tun willst, dann ruf die Polizei oder die Rettung! Das ist wirklich das Einzige was du produktiv machen kannst.
Der Vater meiner besten Freundin ist auch alki - bei ihm war polizei oder rettung auch immer das einzig sinnvolle - leider hat er sich mittlerweile todgesoffen.
Du kannst ihn natürlich auch in den Keller sperren - hat meine beste Freundin auch schon versucht, aber geholfen hat damals nur die Rettung - dort wurde er ruhig gestellt und konnte ausnüchtern ohne sich und anderen schaden zuzufügen.
-
Archon tes Poseos
Zack, das wars und auf gehts. Die Grünen holen, die werden in an passender Stelle abgeben. Das Ganze ruhig etwas blumig ausschmücken und auf jeden Fall das mit dem Auto erwähnen, ansonsten wird man schnell mal abgewimmelt, das sind auch bei denen unbeliebte Einsätze.
TriStar
-
Astral völlig neutral
oder auf die harte, bullen rufen, nachdem er ins auto gestiegen ist. denn dann sind die fleppen weg und er hat einen riiiiesen stress. hilft aber auch nur etwas mehr.
-
Discopumper/in
 Zitat von philipp1982
wenn du ihm was gutes tun willst, dann ruf die Polizei oder die Rettung! Das ist wirklich das Einzige was du produktiv machen kannst.
....
Du kannst ihn natürlich auch in den Keller sperren - hat meine beste Freundin auch schon versucht,oha vorsichtig mit sowas, machst dich nur noch selbst strafbar, des kann böse enden aber geholfen hat damals nur die Rettung - dort wurde er ruhig gestellt und konnte ausnüchtern ohne sich und anderen schaden zuzufügen.
sonst stimm ich zu.
-
BB-Schwergewicht
Warte bis er den Alk geholt UND bezahlt hat, dann nimmst du ihm den Sprit empört weg und rufst die Polizei. Klassische Win-win-Situation...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
nutzt alles nix, alk zerstört leben ! ohne ein grosses boom passiert da nix