-
Peak und Reinheitsgebot???
hallo alle zusammen!!!
habe mal eine frage zu der bekannten firma peak performance. hat schon mal jemand erfahrung gemacht mit dieser firma bzw. den supplementen???
peak schreibt ja auf der homepage, dass die produkte alle geprüft sind und zu 100% rein sind. ich würde jetzt nur mal gerne so aus interesse gerne wissen, ob man dem glauben schenken kann???
ist ja schon eine sehr seriöse firma und so eine garantiegebung habe ich auch noch nie gesehen um ehrlich zu sein...
-
versteh nicht, warum man hier in diesem forum keine antworten kriegt???
ist echt super die hilsbereitschaft
danke danke danke
-
Haben super Produkte und Top Qualität!
-
hab viel gutes gehört
nimms einfach un wenn da was drinn ist wirste es scho mitkriegen
-
Quali, Konsistenz und Geschmack sind super. Preise sind auch Ok.
Jörg
-
Finde die Produkte ok, gibt besseres, finde ich, aber ist ok... Was mir bei peak nicht gefällt ist der Geschmack des Wheys, das Mehrkomponentenprotein hingegen mag ich recht gern.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
Hab Vasobolan und L-Arginin von Peak hier rumliegen. Ausser das einem Vasobolan vor Schärfe den Magen wegbrennt kann ich sagen, daß der Pump gewaltig ist
-
Eisenbeißer/in
hast du des vasobolan direkt bei peak gekauft oder gibt es dafür auch einen händler der des in deutschland verkauft?? diese sogenannten "Hardcore supps" gibt es irgendwie niergends
-
Eisenbeißer/in
Also Peak hat ehrlich schon einige produkte die auf dem 1. blick sehr gut sind. Vasobolan hast du dir zugelegt habich gehört, ist ein fehler gewesen.
Also vaso hab ich ja auch noch. dachte es sei so toll und so gut, doch nach 2wochen der einnahme hatte sich der körper schon auf das supp angepasst und somit konnte ich keine wirkung mehr spühren und der 1. kick war auch schon weg, was da war waren die magenschmerzen 
Und zu peak muss man im allg. sagen dass sie in den letzten 2 jahren 3x den namen gewechselt haben und ein bekanter aus hh der auch einen shop hat, hat mir dies bestätigt und hat empfohlen die finger von den zu lasse. es gibt für den preis viel bessere produkte.
Gruß Kerem
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigKerem
Und zu peak muss man im allg. sagen dass sie in den letzten 2 jahren 3x den namen gewechselt haben
So? Und wie waren die Namen in den letzten 2 Jahren?