-
HerstellerCheck
Hallo alle zusammen,
ich habe mich die letzten Tage mal gründlich informiert über verschiedene Hersteller. Bin zu einem Trainer in Berlin gefahrer der Wettkampfathleten trainiert und ihn gefragt, welches Produkt er empfehlen kann. Zu Weider sagte er: Lass die Finger weg von Weider! Die geben soviel Geld aus für Werbung das sie ihre Produkte nicht hochwertig genug machen können. Das Preisleistungsverhältniss stimmt nicht. Sie kaufen alle mögliche Bodybuilder zusammen und ihr Produkt zu vermarkten.
Genau wie Multipower: Sehr sehr schlecht, viel zu viel Zucker drin.
BMS: fand er garnicht so schlecht. Das Eiweiss ist echt ok.. jedoch nicht für seine Athleten
Er schwört aus SANAS!! Wenn er einen ´Plan zusammen stellt darf Sanas nicht fehlen. Die Produkte sind erste Sahne und die meisten Profibodybuilder die Werbung für andere Produkt machen, nehmen selbst sanas. Sie haben sehr hochwertiges Eiweiss und kaum Zucker in ihren Produkten!
was haltet ihr von Sanas? hat schon jemand mal probiert?
-
also eigentlich habe ich da jetzt nur herausgelesen, dass sanas gutes protein herstellt.
das wars ...
aber bekanntermaßen wird ja etwas mehr als nur eiweiss benutzt
-
@Sunny20
Schick den Link von Sanas ma bitte per PN
Danke
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ironboy24
@Sunny20
Schick den Link von Sanas ma bitte per PN
Danke
mir bitte auch
-
Ich habe von Sanas auch noch nie gehört. Ist das eine europäische Marke?
Ansonsten teile ich die Ansicht bezgl. BMS-Produkte. Ich probiere zwar öfters mal andere Hersteller aus, aber irgendwie lande ich immer wieder beim Rühl.
-
Ich glaub die waren mal sponsor von Rühl, bin mir aber nicht sicher.
Kann auch sein dass ich das verwechsle.
-
Discopumper/in
Bei google sanas und dann 2ten Link mit Com Adresse Nur da geht leider der Shop nicht.
-
bisschen mehr mühe beim googlen, bitte.
http://www.1store4.de/mall/sportoase/catalog/index.php gibts einige sachen.
-
Discopumper/in
Sanas Produkte gibt es schon seit mehr als 25 Jahre auf dem Markt.Absolut hochwertige Produkte: Aminobolan,Egg,Super Protein 95,usw,werden seit je her gerade von Wettkampfathleten verwendet,auch von solchen die einen anderen Sponsor haben.Der Hersteller Vitaphar ist ein eigenständiger Konzern und hat mit solchen Sachen wie "schöne Etiketten",sponsoring,Werbung,ect.nichts am Hut,da sich diese Produkte in Innseiterkreisen alleine verkaufen.
-
 Zitat von Peg
Ich glaub die waren mal sponsor von Rühl, bin mir aber nicht sicher.
Kann auch sein dass ich das verwechsle.
die waren mal sponsor von rühl. das eiweiß ist top .