-
Grundübungen mit MP3 Player?
hi, ich überlegen mein MP3 player mit zum training zu nehmen.
da ich bei dips und klimmzügen einen gewichtegürtel trage kommt für den player wohl nur eine armtasche in frage, oder?
- benutzt jemand von euch eine armtasche bei diesen übungen?
- oder nutzt ihr eine alternative?
gruß, marcus
-
HAHA der threadtitel ist super 
ne jetzt zum thema 
ich machs so: mp3player normal um den hals hängen und dann einfach vor der übungsausführung nach hinten schwingen , also dass der statt auf der brust auf dem rücken hängt.
gruß!
-
Ich hab ihn immer unterm T-Shirt/Pulli in der Hosentasche, stört nie.
-
@ jim & bell...
danke schonmal. mein mp3 player ist mein motorola v3. das ist etwas zu schwer um es um den hals zu hängen. ich hab 2 gb speicher, also genug platz, daher will ich mir jetzt keinen ipod anschaffen
noch jemand anderes mit einer lösung?
-
75-kg-Experte/in
kauf dir nen billigen mp3 player mit 128 mb etc., da gibts doch sicher schon welche für unter 15 euro, der ist dann leicht genug/ wäre nicht soo tragisch wenn denn mal was falsch laufen sollte...
-
Sportstudent/in
Bankdrücken: Auf die Bank legen und den Mp3 Player drücken
Kniebeuge: Mp3 Player in den Nacken und schöööön ass to the grass
USW!!
-
Oder Du legst ein paar Euro hin und kaufst Dir ein Bluetoothkopfhörer (Stereo) - natürlich nur dann, wenn Du die Musik auf einem Bluetoothfähigen Player (Handy, PocketPC oder ähnliches) hast.
-
Eisenbeißer/in
hahaha ohh man.. da spielst ja nur am mp3 player rum und versuchst den richtig zu verstecken damit er dir nicht beim Training stört.
aber ok...eure sache.
ich glaube da gibt es oberarmtaschen für..einfach mit klett um dem ram binden und mp3 in die kleine tasche reinstecken. stört dann bei keine übung.
-
Nee, Du steckst ihn in die Tasche.
-
Discopumper/in
das Problem, den MP3-Player irgendwo körpernahe tragen zu müssen habe ich zum Glück nicht...
ich verwende seit etwa 3 Monaten einen wireless Bluetooth-Kopfhörer von Logitech... das Ding ist echt super! Sound ist für die Anforderungen im Studio mehr als tauglich...
der große Vorteil ist, dass man den Player bis zu 10 Metern im Umkreis liegen lassen kann und sich einfach aufs Training konzentrieren kann ohne laufend mit Kabeln oder ähnlichem sich rumzuärgern....