Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Gesperrt

S.T.A.L.K.E.R.-Fred!!!

alles zu S.T.A.L.K.E.R. hier rein! was sagt ihr zum game?

ich find es rundum gelungen, wurde ja auch mal zeit, dass es rauskam. leider finde ich es selbst auf "leicht" ziemlich schwer. oder liegt es nur daran dass ich so gut wie kaum noch zocke?aber S.T.A.L.K.E.R. musste ich mir noch mal antun. postet doch mal eure hardware zum vergleich.

ich zocke aufm schleppi, geforce7600go, 256mb,1280x800,alles auf quality und volle pulle-ruckelfrei

Flex Leser
    Hab mir auch schon überlegt ob ich nen frett dazu aufmachen soll. Ist echt ein geniales Game. Zocke Schwierigkeitsgrad S.T.A.L.K.E.R
    Zocke aber auch nicht viel.. bin jetzt bei dem barkeeper.
    Der Anfang ist echt madig, mit der lächerlichen Wasserpistole.
    Übrigens: ganz am Anfang ist eine Stalker-Suit versteckt. Dazu muss man auf das Haus wo der Russe steht (an der Leiter - Andre
    heißt der glaube ich), einmal an dem Vorsprung ums Eck, übers Dach dann aufs Nachbarhaus. Wenn man da reinleuchtet sieht man eine Kiste. Man muss aber schon ziemlich suchen, steht genau am anderen Ende des Dachbodens. Wenn die zerschossen ist dann einmal über das Dach zu dem Loch, da kann man dann die Suit looten.

Hardware: 4400+, 2 Gig Ram, 7950gt (512mb) -> läuft astrein

Weiß jemand wo es ein Scharfschützengewehr gibt? Normalerweise liegen sie ja immer wo anders, aber ein paar Stellen gibt es wo immer eins ist..

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Finds total mies. Eines der schlechtesten Spiele überhaupt, dafür, dass die da so lange dran gearbeitet haben, müsste das saugeil sein.
    Ist einfach billiges Aiming, leblose Grafik und einfach langweilig. Die Onlinedemo war ok.

Gesperrt
    die graf.ick is doch tutti! ich lose etwas bei der müllhalde ab. kein schutz gegen strahlung, keine spritzen und immer machen mich diese strolche platt

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Das spiel ist nich gut!

eins der am schlechtesten programmierten spiele überhaupt...daten werden nicht gestreamt, frameeinbrüche, generell zu leistungshungrig!

Discopumper/in Avatar von ~Großinquisitor~
    ...oh,ist der threaderöffner nicht der spezalist der mal meinen thread über spiele mit dem kommentar vollspammte das er nich spielt weil er lieber geld verdient um nicht so zu enden wie mancher hartzIV empfänger???
    ..naja...zum spiel;

Zitat Zitat von schwabii
    Das spiel ist nich gut!
    !
    ...ganz genau,aber das eher spielerisch,technisch fand ich okay!
    ..wos spielerisch hakt?
    ganz einach;

es ist nur am anfang sauschwer,später kinderleicht.
    wenn man ne rüstung hat die gegen alle schäden,auch strahlung,immun macht ist man nur noch schwer totzukriegen,dazu kommen die bessren waffen,mit ner heckler und koch erschießt man jeden gegner mit einem kopfschuss..
    da wurds am schluss in etwa so leicht wies am anfang hätte sein sollen...

geld;es macht überhaupt keinen sinn im spiel.
    waffen und munition fliegern überall inflationär rum.
    ich mußte nicht einmal was kaufen!
    da absolviert man missionen um an kohle zu kommen,denkt man braucht den schotter und was ist..jeder bandit ist n halbs munitionsdepot und waffenlager und die kohle im spiel braucht keiner.
    damit ist auch das missionerfüllen,die immer gleichen,langweiligen....
    sinnlos.
    ab dümmsten kam so die schlussequenz,als der gute stalker sich als wunsch;
    REICHTUM!!wünschte und das obwohl ich den rucksack volller kohle hatte...
    meine güte?

dann;man braucht eigentlich kaum eine mission zu erfüllen.
    den hirnschmeler muß man absolut nicht ausschalten um nach pripyvat zu kommen;einfach an dem ding vorbei,die wachen an der absperrung erschießen,gut ist...

so kann man,wenn man will das spiel in 4-5stunden durchzocken,indem man einfach nur richtung tchernobyl latscht,am schrottplatz und allem vorbei..
    sich ne gute waffe schnappt,munition dazu;dort rein..
    kann man in kürzester zeit das spiel beenden.
    ich jedenfalls war aus diesen,und vielen anderen gründen von stalker sehr enttäuscht.

kurios war auch im übrigen das ausgeplünderte,tote soldaten mit der zeit wieder zeug bei sich hatten,auch wenn mans genommen hatte...
    munition,medipacks bekamen tote soldaten mit regelmäßigkeit wieder nachgesteckt,hehe..
    nee,stalker war nix.
    auch wenn die grafik toll und stimmungsvoll war,spielerisch wars n griff ins klo.

Gesperrt
    habs mir nur wegen der grafik installiert, zocke nix mehr, hab ich doch geschrieben.
    mal n halbes stündchen am tag, dann hab ich keinen nerv mehr für sowas,ich werd alt..

. die komische leaked demo von vor 3jahren ausm netz sah ja schon gut aus.aussderm wollt ich mal schauen, was die 7600go so alles kann. mit stalker wird sie fertig.gut zu wissen

Flex Leser
    Zitat Zitat von ~Großinquisitor~
    ab dümmsten kam so die schlussequenz,als der gute stalker sich als wunsch;
    REICHTUM!!wünschte und das obwohl ich den rucksack volller kohle hatte...
    meine güte?

Du weißt schon dass es 7 verschiedene Enden gibt?
    Dein Ende hängt davon ab wie du das Spiel zockst.

...ja,grafisch wars toll;
    die atmosphäre genial...
    und das es technisch gut war kann man an deiner karte sehen;
    es läuft wundervoll auch auf kleinen karten..
    nicht zuletzt dank brillianter texturen gefiel es mir grafisch besser als oblivion!
    und es lagte auch eine ganze ecke weniger als oblivion,man konnte n gutes stück weiter flitzen ohne nachladeruckler und dergleichen zu haben und so..
    fand ichs technisch okay.
    weil extrem lebensecht,man hatte echt das gefühl den muffigen geruch alter ziegelsteinhäser und fabrikkomplexen in der nase zu haben,nur der tollen optik wegen.
    und das bei moderaten,technischen anforderungen.
    nur spielerisch halt..wurde viel vermurkst.

Zitat Zitat von stampfer
    Du weißt schon dass es 7 verschiedene Enden gibt?
    Dein Ende hängt davon ab wie du das Spiel zockst.
    ....ja,aber trotz dieses faktes...
    war das ende dumm mit dem rucksack voll geld solch einen wunsch zu hören.
    und mir andere enden zu erspielen,dazu hatte ich keine motivation wegen besagter,spielerischer schwächen die mir das game vermießten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte