-
Dünne Waden mancher Pros
Ich weis nicht aber mir scheint als wenn manche Pros im Verhältnis zu ihren Oberarmen zu dünne Waden hätten.....kann sein das es in manche Posen so rüberkommt aber da ich im Forum schon irgendwie etwas darüber gelesen habe interessiert mich ob man an den Waden nicht so extrem aufbauen kann wie auf den Oberarmen? Und wenn ja, warum??
lg
-
sogar pros sind menschlich und können z.B, wegen der genetik machen was sie wollen und sie werden nie größer als 45 cm
-
75-kg-Experte/in
Waden werden schon im alltag sehr stark beansprucht Zb: laufen stiegensteigen usw. dadurch lässt sich die wadenmuskulatur nicht so gut stimulieren, da sie sowieso generell einer hohen belastung ausgesetzt ist. Hab ich zm. mal gelesen ^^
Ein Bild von Ronnie im bezug auf unterentwickelte waden zu posten ist absolut verkehrt, ronnie hat sehr gute waden...kommt auf dem bild vl. falsch rüber. Aber generell ist zu sagen das einige pros probleme mit ihren waden haben...zB: Dexter Jackson
-
Eisenbeißer/in
arm: bizeps & trizeps. unterschenkel: wade.
das sind 2 muskelgruppen gegen eine, das ist nicht fair. natürlich ist vorne am schienbein auch nen muskel (spürt man wenn man zehen richtung knie zieht) aber diese dürre ding ist kein würdiger vergleich und das trainiert auch keiner.
außerdem dachte ich das die umfänge meist im selben bereich liegen...
edit: und außerdem OBERarm mit UNTERschenkel zu vergleichen hinkt auch.
-
Das Ronnie etc. tolle Waden haben ist mir schon klar.....mir geht es lediglich darum, dass IMO die Ästhetik darunter leidet....
Natürlich 2 Muskeln gegen einen....klingt logisch aber wer sagt, dass der Wadenmuskel nicht dazu fähig ist trotzdem so massiv zu werden..?? (jetz mal rein theoretisch angenommen aber die Realität ist leider anders )
Also sind dünnere Waden etwas relativ normales?....und sagen wir mal ich würde das dürre dürre Ding am Schienbein trainieren...würde es viel ausmachen?
lg
-
Flex Leser
selbst pros sind in diversen dingen faule säcke, waden gehören dazu, ist nicht mehr so wie zu arnolds zeiten, das man bstrebt war schwachpunkte alleine mit training auf vordermann zu bringen, und da die gängigen methoden , welche dafür gesorgt haben,d as viele pros aussehen als hätte man sie geklont ( alle haben ne hintere schulter, alle haben dicke arme, alle haben...usw usw irgendwie komsich lol, aber ich denke über das thema brauchen wir hier nicht reden ..) , bei den waden nicht klappen oder ässerst schmerzhaft sind und sie zudem wohl nicht mehr bei der bwertung arg ins gewicht fallen, sind sie seit dorian etwas in vergessenheit geraten
und ronnies waden...ronnie is echt einer der grössten finde ich, aber sein bauch, unterarme und waden sind einfach mal milde ausgedrückt nicht der burner
aber man braucht ja nur soviel aufpacken, egal wie man dann aussieht, das sowas wohl nicth mehr ins gewicht fällt ..leider
ach egal , hauptsache beef lol
-
Men`s Health Abonnent
Ja, hauptsache beef:
 Zitat von Ilpadre
Nachtrag zum Sprachgebrauch: Internet-Akronyme
Bitte benutzt keine idiotischen Chat-Abkürzungen wie "lol", "rofl" oder "wtf" in einer Diskussion (insbesondere die sich in letzter Zeit häufende Benutzung von "lol" als anscheinend inhaltsleeres Füllwort ist furchtbar). Formuliert aus, was ihr denkt; es dauert keine zehn Sekunden länger.
Wenn ihr ernst genommen werden wollt, dann schreibt nicht, als wärt ihr zwölf Jahre alt.
-
Flex Leser
danke, werd ich machen ha ha ha
( bin ja schon etwas älter , hast ja recht, dachte das wäre hipp oder so, finds auch albern...jetzt )
trotzdem ist es schade, das sowenige gute waden haben, bei deren genetik könnte so mancher waden haben wie diamanten, aber so sind s leider meist nur kleine kiesel
faule bande ....
-
Flex Leser
nein, waden sind definitiv eine andere muskelgruppe als alle anderen.
jeder hat seine stärken und schwächen, aber bei waden sind die extreme so extrem kontrovers, dass man sie nicht einfach mit schwäche abtun kann.
habt ihr schonmal einen menschen gesehen, der überhaupt nicht trainiert ist (faul ist) und einen extrem(!!) dicken, trockenen(!!) oberarm hat?
nein? ich auch nocht nicht!!
habt ihr schonmal einen menschen gesehen, der überhaupt nicht trainiert (faul ist) und extrem(!!) dicke, trockene waden hat?
?? ja? ich auch!!!! und sehr, sehr, sehr viele.
ich kenne soviele sesselpupser, z. B. informatiker, die überhaupt keinen sport machen und ziemlich dicke, relativ fettfreie waden haben, die so manchen amateur bb ins staunen bringen würden. und das einzige, wofür sie ihre waden mal gebrauchen, ist, evtl. die mehrfachsteckdose mit der großen zehe anschalten.
waden ist einfach genetik wie kein anderer muskel. unterarme kommen danach.
ich habe schon viele leute erlebt, die aus verhältnismäßig dünnen armen, einen dicken gemacht haben, der niemals als schwäche auffallen würde. aber ich habe noch nie einen gesehen, der aus extrem schwachen waden, ziemlich gute waden gezaubert hat.
ich habe meine waden auch schon auf jede erdenkliche weise maltretiert, kann aber beim ergebnis nur lachen glücklicherweise bin ich hinsichtlich waden sowieso anders gepolt als die meisten. für mich muss eine wade athletik ausstrahlen und das tut sie - für mich dann - wenn sie eine explosivität versprüht, der wadenmuskel etwas weiter oben anstatt unten ansetzt und der oberschenkel im gesamtbild gegenüber dem unterschenkel dominiert. mit dem damaligen ideal oder waden ala dorian kann ich absolut nichts anfangen und finde ich richtig unästhetisch.
trotzdem sehen sportlich, trainierte waden einfach sehr cool aus, und 2-3 cm würde ich gerne auch noch draufpacken, wobei das allerdings geschätzte 10 jahre dauern wird.
für mich hat shawn ray auf diesem bild, den absolut besten körper, den ich mir vorstellen könnte. ebenfalls sind die beine für mich perfekt. optimales verhältnis und sehen noch richtig explosiv/sportlich aus ...
geschmäcker sind eben verschieden ....
-
word .
Ich kenne jemanden der ausser fussball spielen, absolut nichts macht.Aber seine waden sind so ultrafett, einfach nur krass, er kommt auch kaum mehr in die schienbeinschoner rein, und wenn er es schafft dann reißen sie im spiel.
Ich nenn ihn wadenralle weil er einfach so waden, wie manche oberschenkel haben, hat.
Waden sind im alltag so ziemlich die härtest belasteten muskeln überhaupt.