-
-
ich nehm den von lidl.
nimmste nen ordentlichen schuss mineralwassr mit gut kohlensäure rein, mixt das gut durch und lässt bissel ziehen.
dann is der auch nicht so abartig trocken, dass man den nicht essen kann
-
Sportstudent/in
 Zitat von Custo
nehme ebenfalls den von ehrmann mit "joghurt verfeinert" ... schmeckt ganz ordentlich.
-
Phantom Rooster
Den aus dem REWE von BUBI..
Lecker lecker leckerleckerlecker!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Der von Aldi ist in der Regel der cremigste, hat auch keinen säuerlichen Geschmack. Kannst du dir auch schön mit ca. 50-60ml Wasser/Milch+Süßstoff auf 250g Quark cremig rühren, dann schmeckts wesentlich besser
-
Sportbild Leser/in
Wo liegt das Problem? Kauf dir Magerquark + Joghurt, je nach Geschmack und Wunschkonsistenz mixen, fertig... 
Ich mix's mir mit etwas Kohlensäure cremig
-
75-kg-Experte/in
ich rühr den quark sowieso immer mit bio-sojagetränk vom aldi an (vanille oder schoko) . so ist er nie zu trocken!
-
Sportstudent/in
ja, der mit joghurt verfeinerte von ehrmann ist zwar geschmacklich der beste, aber ist mir von der konsistenz her schon fast zu flüssig. ausserdem ist er schize teuer...
300g magerquark (kaufland/handelshof/aldi/usw..) + 150g "irgendeinFrüchteJoghurt" + 100g Haferflocken = YAMYAMYAM
-
75-kg-Experte/in
Ich nehm den aussem EDEKA, der schmeckt eigendlich recht gut. Ich mach mir ein Schuss Wasser und Süßstoff rein oder trink ihn einfach runter mit viel Wasser gemischt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pepp
Ich nehm den aussem EDEKA, der schmeckt eigendlich recht gut. Ich mach mir ein Schuss Wasser und Süßstoff rein oder trink ihn einfach runter mit viel Wasser gemischt.
den find ich auch sehr gut. geschmacklich und von der konsistenz dem von penny um einiges überlegen. der vom penny hat wiederum 12,3g eiweiss, der vom edeka "nur" 12,1g.