hi leute

werde hier mal so alles reinschreiben was ich von ortwin (schwab bernhard) oder max horanek telefonisch erfahre...hab ja bis juli nichts anderes zu tun als den ganzen tag nur zur lernen, insofern brauch ich pausengründe sowie pausenbeschäftigungen !

ortwin hat zuerst abgewogen mit 99,4kg (perfekt) - soweit ich mich erinnere hatte er nach einem urlaubswochenende vor 4 wochen sowas mal 106 oder gar 107kg-hat aber ein extrem gutes körpergefühl und weiß was er tun muss um kräftesparend runter zu kommen. hat nur ein paar kh arme tage gebraucht um von 104 runter zu kommen - konnte sogar heute noch ein gebäck frühstücken-insofern perfekt.

jetz gehts ans laden mit "schwabecker-methode"

ortwins bestleistung: 280kg -100kg
diese vorbereitung: 280kg 1 board locker - 300kg 4 boards 2wh

er startet morgen - toi toi toi!

heute am start - nussbaumer

franz seewald: auch morgen am start! mit 132kg abgewogen - ein kasten! aber nur äußerlich - ein extrem toller kerl! bestleistung bisher 250kg - im training war er glaub ich auf 280 mit 1 board. auch er startet morgen - alles gute!

die burschen sind alle gewaltig drauf - das einzige was schieflaufen kann is die neue regel mit der ablage. man hat mit den shirts (drücken alle mit rage x) keine chance auf der brust abzulegen - besonders wenns eng sitzt und doppelt ist! gerade die letzten 2 cm tendieren dann sehr zum bauch! aber mal abwarten!

vorerst lg
hara

ps: bild: links nussbaumer, mitte schwab, rechts simek