-
Onlineshop für Hantelscheiben...
Hallo,
ich komme aus Bremen und finde hier nirgens einen Shop der Hantelscheiben mit 50mm Aufnahme anbietet, also werde ich wohl in einem Onlineshop bestellen müssen. Könnt Ihr mir bitte einen empfehlen, der möglichst wenig Versandkosten nimmt. Bestellen möchte ich so um die 60Kg.
Gruß
JDX
-
Bei 60 kg wirst du wohl fast billiger kommen wenn du sie dir im Laden kaufst.. kosten doch nicht die Welt.
Aber schau doch mal hier:
www.hantelscheiben-shop.de
-
@stampfer
ich schrub:
ich komme aus Bremen und finde hier nirgens einen Shop der Hantelscheiben mit 50mm Aufnahme anbietet, also werde ich wohl in einem Onlineshop bestellen müssen
Nette Seite...
JDX
-
Hmm.. ach so..
Meine Tante wohnt auch in Bremen, gleich da wo die Hells Angels ihre Bude haben. Frag doch da mal nach!
-
Warum sollte ich? Gibs da Gewürzgurken?
JDX
-
Äh.. nein. Schluß jetzt mit dem Dummfug.
Aber wie gesagt, die Kosten für den Versand werden durch das Gewicht überall gleich hoch sein. Musste halt in den sauren Apfel beissen.
Finde der Shop der auf der Startseite verlinkt ist sieht ganz gut aus: http://www.hantelshop.de/
kp
-
Men`s Health Abonnent
sind nicht gleich!
beim hantelshop zahlst du bis 30kg recht wenig, dann wird es teuer! also 2 bestellungen á 30kg machen.
oder günstiger, gleich bei megafitnessshop holen (ab 200€ bestellwert sogar frachtkostenfrei)
-
@acbb
guter Tip. Besten Dank.
JDX