-
Men`s Health Abonnent
Isotonisches Bier ?!? LOL
Gestern Abend habe ich mir aus Langeweile mal eine Werbsendung gegeben...auf einmal kam was von wegen "isotonisches Bier, alkoholfrei, extra für Sportler" blablabla ! Was haltet ihr davon ? Ist da nicht noch immer ein gewisser Restalkohol ?
Werden wir demnächst statt Whey+Dextro eher zu Whey-Bier greifen ? ^^
-
Irgendwie muss man ja sein Bier verkaufen, nachdem wir festegestellt haben, dass wir die fettesten in Europa sind.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
Also alkoholfreies Bier ist definitiv isotonisch und meiner Meinung nach auch ideal geeignet. Alkoholwert ähnelt eher dem Malzbier und muss glaube ich nicht weiter beachtet werden.
-
mich wundert immer, warum alkoholfreies bier so als sportgetränk vertickt wird.
ich sehe auch ständig print-werbung vom "team erdinger alkoholfrei" (Al Sultan + die Leders). was soll das? es gibt sicher bessere getränke mit isotonischem effekt? klar, immer noch besser als dass leistungssportler sich hochprozentiges reinkippen und das dann als gesund verticken so wie im Motorsport oder auch dieser Nutella-Schalker.
Ich glaub eher, dass ist ne Methadon-Lösung für die fetten Deutschen, die dann glauben mit alkoholfreiem Bier wird man auf Dauer schön und schlank 
ich persönlich trinke eh kein alkoholfreies bier. weil: entweder ich *gönne* mir mal ein bier, oder ich trinke eh was anderes.
-
75-kg-Experte/in
Wieso ist es schlechter als ein anderes isotonisches "Sportgetränk"?
-
weil es vom produktionszweck her nicht auf sportgetränk ausgelegt ist. das ist so ein schöner nebeneffekt, aber ein "vollwertiger" iso-drink ist sicher besser.
deshalb die gegenfrage: warum soll es besser sein?