-
Trizebs
Hallo
jetzt muss ich doch mal wegen meinem Trizebs was fragen. Also der Trizebs is für mich eigentlich ein leicht zu trainierender Muskel. er ist auch meiner Meining nach sehr schön und auch gross.Also um einiges besser als mein Biceps. Ich sehe ja auf Aufnahmen und halt auch Live das viele so eine Hufeisenvorm wenn sie ihn anspannen haben. Warum is meiner nur gros und hart,hatt aber null Hufeisenform?
Danke
-
Eisenbeißer/in
Hmm, wie sieht er denn aus wenn er keine Hufeisenform hat? Bilder?
Und, es heisst Trizeps *Klugsch.eissModeOff*
-
75-kg-Experte/in
Wahrscheinlich zuviel Fett drüber und/oder nicht alle drei Köpfe gleichmässig entwickelt.
-
Eisenbeißer/in
Hm, ich war bisher der Meinung man könnte die einzelnen Köpfe nicht einzeln trainieren
-
Kann man auch nicht, aber man kann über bestimmte Maßnahmen die Belastung zwischen den Köpfen verschieben.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
Je nachdem wie weit deine Arme am Körper liegen , Bankdrücken geht mehr auf den äußeren Kopf und zb. Dips oderTrizepsdrücken gehen dann mehr auf den inneren Kopf , der mittlere wird glaub ich bei allen Übungen ziemlich gleich beansprucht .
-
Discopumper/in
Also, wenn man schonmal beim Thema Trizeps ist: Bei mir ist der lange Kopf viel schwächer und weicher als der kurze äußere Kopf. Welche Übung kann da mehr Symmetrie reinbringen? Kickbacks? Trizepsdrücken am Seil? Bitte um Tip, danke...
-
Bei Übungen über Kopf wird der lange Kopf vorgedehnt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Oki, danke. Werd mal drauf achten und mir ggf. was für meinen nächsten Plan überlegen.