Ergebnis 1 bis 5 von 5
    75-kg-Experte/in Avatar von declatereter

am wochenende cardio ok?

Hallo!

Ich habe grad 2 Monate Defi hinter mir und endlich sieht man zumindest die oberen 2 Bauchmuskeln Hab das durch 3er Splitt und mal 3 Cardio pro Woche hinbekommen.
    Jetzt trainier ich nur noch 3er Splitt ganz normal.
    Meine Frage: Ich würde am Samstag, da ich MI, FR (da sind Beine und Bauch dran) und SO den 3er Splitt mache, noch ne Stunde Fahrrad fahren.
    Weil
    1. meine Grundsausdauer sich in der letzten Zeit ziemlich verbessert hat und ich das ein bißchen halten will und
    2. es am WE so leckeres essen gibt und ich so nicht zu viel Kcal überschuss habe.

Das Cardio ist doch ok oder könnte es Probleme geben, da FR Beintraining dran ist??

MFG

60-kg-Experte/in
    ne kannste mache....gehe auch gleich

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von declatereter
    Hallo!

Ich habe grad 2 Monate Defi hinter mir und endlich sieht man zumindest die oberen 2 Bauchmuskeln Hab das durch 3er Splitt und mal 3 Cardio pro Woche hinbekommen.
    Jetzt trainier ich nur noch 3er Splitt ganz normal.
    Meine Frage: Ich würde am Samstag, da ich MI, FR (da sind Beine und Bauch dran) und SO den 3er Splitt mache, noch ne Stunde Fahrrad fahren.
    Weil
    1. meine Grundsausdauer sich in der letzten Zeit ziemlich verbessert hat und ich das ein bißchen halten will und
    2. es am WE so leckeres essen gibt und ich so nicht zu viel Kcal überschuss habe.

Das Cardio ist doch ok oder könnte es Probleme geben, da FR Beintraining dran ist??

MFG
    Kannste machen.......ich mache das auch immer.
    Weil am Wochende gibts 2 Refeedtage mit den meisten Kalorien der Woche........dann gibts morgens jeweils 1 Stunde Ergometer und Abends 1 x Muskeltraining.

Allerdings weiss ich net ob das mit dem Beintraining am Freitag so gut ist.......Mittwoch oder so wäre da mit sicherheit die bessere Wahl.

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von declatereter
    ja bloß ich kann nur am WE Cardio machen, da wir so n fahrrad zuhaus haben und nur um Cardio zu machen ,fahr ich nicht ins studio...

MFG

Sportbild Leser/in
    Einfach mal ausprobieren, wird dir auf so einen Fahrrad nicht langweilig ?

Werd jetzt auch wieder Aktiv mit Cardio anfangen, morgens mitn Bike zur Arbeit fahren, spart Fahrkosten, und solange es noch nicht so heiss ist kann man es aushalten und der Chef auch

Lesezeichen