-
Sportstudent/in
Sehnenscheidenentzündung, wie lange noch ?
Hi, wie oben beschrieben habe ich seit ca 4 Wochen eine Sehnenscheidenentzündung.
Ich bin damit ca 2,5 Wochen rumgelaufen und dann zum Hausarzt (war im Urlaub).
Jetzt trag ich seit 8 Tagen ein strammen Verband damit die Hand fixiert ist, bekomme Salben und Tabletten, aber irgendwie tut sich da 0,0 nix nada.....
Der Arzt meinte vielleicht ist in eienr Woche alles wieder weg, nur jetzt nach der Woche ist alles wie vorher, obwohl die Hand ruhig ist.
Kann mir jemand sagen (viell. aus eigener Erfahrung ?) wie lange sowas geht ? Kann nicht mehr trainieren und obwohl ich weniger esse, nehme ich zu (am Bauch 0 Bewegung) !!! Und das pünklich zum Sommer, meine Diät die ich erst vor kurzen beendet habe ist bald für den Arsh !!!
-
Meine Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk hat ca 4 Wochen gedauert. Es wurde auch eine ganze Weile nicht besser. Nach 3 Wochen habe ich wieder weiter trainiert (allerdings manche Übungen weg gelassen) und Reapril drauf getan. Dann wurds jeden Tag besser und war nach ner Woche weg.
Ich persönlich finde Reparil hilft Wunder kann aber auch Placebo sein.
-
Sportstudent/in
Reparil ? ist das Rezeptfrei ??
Ich muss morgen früh sowieso zum Doc, ich werde ihn mal drauf ansprechen, denn so kann es nicht weiter gehen....
Danke für deinen Tipp !