-
Erfolge abschätzen
Hallo,
Zu meiner Person:
Ich bin 19 wiege knapp 80 kg kfa: 13,6% bei 1,85cm und trainiere sei 02.06 mit Hanteln zu Hause wobei ich schnell gemerkt habe, dass das unefektiv ist und bin dann ins FS gegangen wo ich seit 11.06 bis jetzt (05.07) trainiere. Also 6 Monate FS.
Angefangen mit Ganzkörpertraining bis zum 2er Splitt (werde ich bald umstellen da ich mehr Zeit habe und dann 3er Splitt)
Ich trainiere ernsthaft auf Masse in dem dazuüblichen Widerholungsbereich mit außreichender Regenerationszeit.
Ich nehme Eiweiß und habe eine Kreatin intensiv Kur gemacht und Ernähre mich bewusst.
Ich habe mich sehr viel Informiert und mache nichts falsch oder die üblichen anfänger Fehler.
Mein Ziel:
Arni! (Zitat Arni mit 14: "Ich will mal den besten Körper der Welt haben") bzw. so viel meine Veranlagung zulässt ohne roids.
Wenn ich weiterhin 3-4 mal in der Woche trainiere erhoffe ich mir einen Körper der nach BB aussieht (natürlich noch kein Arni) in ca.3 Jahren und damit meine ich keinen Surfer 6pack Körper sondern BB!
Wie viele Jahre habt ihr gebraucht von einem "normalen" Körper bis zu dem Punkt wo ihr euch gedacht habt "ich sehe jetzt aus wie ein BBler!"?
Ps.:
Zur orientierung:
http://static.iftk.com.br/mt/2007/03..._training.html
Ich finde ab 12/06/04 sieht es nach BB aus und davor im Jahr 2003 zu sehr nach fittness.
Ich würde mich über Antworten freuen!
mfG
eisenstämmer
-
Sportstudent/in
kommt immer auf die ausgangsposition an
gibt ja welche die fangen mit untergewicht an zutrainieren, bei denen dauerts dann halt wesentlich länger bsi man ihnen ansieht das sie bb machen.gibt aber auch welche bei denen denkt man das sie bb machen obwohl sie in wahrheit noch nie ne hantel angefasst haben.
-
Hi,
Ich hatte schon immer Idealgewicht für meine Größe (laut Artzt) sollte also kein Problem darstellen.
mfG
-
Sportstudent/in
 Zitat von eisenstämmer
Hi,
Ich hatte schon immer Idealgewicht für meine Größe (laut Artzt) sollte also kein Problem darstellen.
mfG
nehm wa ma an du machst alles richtig(ernährungntrainig erholung usw) wirst du dich schon nach 1 jahr erheblich von nich- bb abheben