-
Buchtipps und Trainingspläne
he jungs,
bin jetzt seit 1 Jahr dabei und trainierte nach dem Trainingsplan des Buches "Power Bodybuilding" von Berend Breitenstein und habe auch bisschen was draufbekommen.
Nur würde ich gerne bisschen experementieren, denke auch an eine Creatin kur nach der Defi, zurzeit nehme ich Protein und Aminos.
mit welchen Büchern habt ihr positive erfahrungen gemacht, kennt bspw. einer "Die Anabole Diät" oder "Creatin"
hoffe ihr könnt mir ein paar gute buchtipps geben
mfg
matthias
-
Also Creatin ist keine Hexerei... Dafür braucht man kein Buch, ja nichtmal nen Schulabschluß...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
Hallo, Matthias!
Das Buch "Die anabole Diät" hatte ich auch mal und ich fand es wirklich gut.
Wenn Du (so wie ich) zu den Leuten gehörst, die ein gepflegtes Buch einer Internetrecherche vorziehen, dann kann ich Dir diese Lektüre mit dem Hinweis, daß Du alles Nötige auch im Web finden würdest, durchaus empfehlen.
Gruß,
Sascha
-
Men`s Health Abonnent
"die anabole diät" kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
"das grosse bodybuilding buch" ist zwar schwer aufzutreiben, aber meiner meinung nach auch ein klasse buch.
"muskel-guide" von delavier ist für anfänger super...
...und für menschen, die es etwas genauer wissen wollen "sportanatomie und bewegungslehre" von wirhed
-
Discopumper/in
Ich find das Buch "Power Food" richtig gut für ehrnährungstipps,
"Steroide" das buch is auch nich schlecht weiß ja nicht ob du mit sowas was anfangen kannst. Ich will "das schwarze buch" haben ..finds aber leider4 nirgentwo
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Meistger
"Steroide" das buch is auch nich schlecht weiß ja nicht ob du mit sowas was anfangen kannst. Ich will "das schwarze buch" haben ..finds aber leider4 nirgentwo
hallo? das sind garantiert keine guten bücher für anfänger!
-
Danke, und "Creatin" hat keiner gelesen?
aber wenn "die Anabole Diät" anscheinend eh gut ist, besorg ich mir mal das.
und "Steroide" nicht ich werd Natural bleiben ... ich sterbe lieber dünn als steroide zu nehmen ... will niemanden zu nahe treten ist aber meine ansicht, jeder wie er will
Danke für die Tipps
train hard
-
75-kg-Experte/in
Für Supplements:
- "Handbuch Nahrungsergänzungen"
- "Der Steroidersatz 2006"
Als nicht zu teures (Softcover) Bilderbuch zum Schmökern:
- Schwarzenegger, "The new Encyclopedia of modern Bodybuilding"
Sehr vielversprechend schaut aus (habe ich noch nicht gelesen):
- Stuart McRobert, "Build muscle, lose fat, look great"
-
75-kg-Experte/in
Eines habe ich noch vergessen:
- Schwarzenegger, "The Education of a Bodybuilder"
Das Buch erzählt seine Lebensgeschichte und ist insgesamt eine nette Trainingsmotivation, also auf jeden Fall empfehlenswert!
-
wie schauts mit "die anabole diät" aus sind da nur Prozentangaben drinnen wievel man von was essen sollte oder auch tatsächlich ernährungspläne?
und was halltet ihr von "HIT-Hochintensitätstraining (Dr. Dr. Jürgen Gießing)"? dieses buch würde mich sehr interessieren, hat jemand erfahrung damit?
lg