-
75-kg-Experte/in
Anabole Diät - und danach?
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten 3 Monaten eine anabole Diät durchgeführt mit schon zufrieden stellendem Ergebnis: erhoffte 7kg leichter und schon recht definiert.
Ich habe mich mittlerweile an die kohlehydratarme Ernährung sowas von gewöhnt, dass ich Kohlehydrate immer noch sehr stark meide. Dennoch will ich natürlich von den Muskeln her wieder aufbauen.
Nun meine Frage: ich würde gerne noch etwa 2 - 3 Monate, also den Sommer hinweg meine Defi beibehalten, evtl. mit einem leichten Muskelnzuwachs. Wie sollte man sich nun nach der anabolen Diät ernähren. Gleich wieder mit Nudeln und Reis loslegen oder liebe tageweise wechseln und nur jeden vereinzelt Kohlehydrate zu sich nehmen? Was meine ihr? Tipps und Erfahren, bitte
-
60-kg-Experte/in
Die KH langsam hochschrauben,Aber wirklich langsam!Habe zwar keine erfahrungen,aber habe mal irgendwo gelesen.
-
75-kg-Experte/in
Wichtig: Bedenke das du auch wieder durch die KH etwas aufschwämmst! Wieviel kg weiß ich leider nicht.
-
Ich möchte mich gerne der Frage direkt anschliessen, bzw. sie etwas präzisieren. Nach Abschluss der Anabolen Diät, wie sollte man vorgehen. Langsam die KHs steigern-soll heißen wochenweise erst 100g dann auf 150 steigern? Oder jeden Tag um 10g steigern^^. Oder wie soll es laufen? Wenn es leichter fällt zu antworten können wir uns auch gerne auf bestimmte Zahlen einigen.
Danke für alle Antworten MFG Georg
-
Ich hab zu erst mal ne Frage : Hast du wirklich Muskeln abgebaut während der AD ?? Dann hast du was falsch gemacht !! Wenn du die AD behalten willst und totzdem gut aufbauen willst,iss einfach mehr.
Um auf die Frage zu antworten : Um deinen Körper wieder umzustellen solltest du am Anfang Fett wieder meiden,da es immernoch am meisten Energie besitzt.Nach ca. 1 Woche wird sich dein körper wieder richtig umgestellt haben und du kannst auch wieder mehr Fett essen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Georg88
Ich möchte mich gerne der Frage direkt anschliessen, bzw. sie etwas präzisieren. Nach Abschluss der Anabolen Diät, wie sollte man vorgehen. Langsam die KHs steigern-soll heißen wochenweise erst 100g dann auf 150 steigern? Oder jeden Tag um 10g steigern^^. Oder wie soll es laufen? Wenn es leichter fällt zu antworten können wir uns auch gerne auf bestimmte Zahlen einigen.
Danke für alle Antworten MFG Georg
Wöchentlich 200 kcal hochschrauben!