-
Unterschied Olimp Kre-Alkalyne und Original EFX Kre-Alkalyne?
Verwendet Olimp dasselbe Kre-Alkalyne oder stellen die das selbst her?
Oder kauft Olimp das Kre von EFX und füllt es dann bei sich ab weil dann wäre es ja dasselbe nur billiger.
Ach und wirkt Kre überhaupt oder bringts das nicht?
Ist Mono am Ende doch effektiver?
-
Olimp kauft den Rohstoff (Pulver) fertig bei EFX ein und verkapselt selbst. Die Mega Caps sind wesentlich höher dosiert, als die EFX Kapseln. Olimp ist der grösste Abnehmer von KreAlkalyn bei EFX. Und ja, es taugt was.
Gruss
-
Wie schnell wirkt Kre denn und muss man das durchgehend nehmen oder nur an Trainingstagen? Und braucht man da eine Transportmatrix aus Dextrose?
Und wie siehts mit Kaffee aus? Ist der erlaubt?
-
Deine Fragen kannst du dir im Prinzip auch selbst beantworten, gibt schon zig Threads darüber.
Wirkung nach einigen Tagen. Durchgehende Einnahme. Keine Transportmatrix.
-
75-kg-Experte/in
Der einzige unterschied ist, das Olimp nicht die Patentnummer auf jede Kapsel gedruckt hat und das sie höher dosiert sind, daher muss man von den Olimp weniger schlucken.
-
Der Erfinder von Kre ist doch All American Pharmaceutical oder?
Wieso gibt es von denen verschiedene Versionen?
Es gibt von denen Dosen da steht 1500mg vorne drauf und da sind pro Dose 100 Kapseln drin und dann gibt es Dosen wo 120 Kapseln drin sind.
-
Hallo,
also, es gibt Firmen, die kaufen sich den Rohstoff und verkapseln dann selber.
EFX, übrigens das einzige wirkliche original (da vom Erfinder selber herausgebracht die Marke), macht das alles an der Produktionsstätte selber.
WICHTIG für einige vielleicht: Es laufen nur bei den EFX Produkten die ganzen Testverfahren ab (daher auch nur hier das BUCHI Logo drauf) vor der Produktion und vor allem auch danach.
Wirkung: Einige sagen, dass es besser wirkt als die nachgebauten Produkte. Das ist Ansichtssache und das muss jeder selber wissen.
Ich kann nur sagen, wer auf NUmmer sicher gehen will, fährt mit dem original Produkt immer am besten. Außerdem gibt es von EFX auch noch das Pulver und das Liquid.
Entscheided ihr einfach selber!
Viele Grüße aus Hamburg
-
Aber man ließt ja auch immer wieder, dass kre Alkalyne nur Creatin mit Backpulver sein soll. Wenn das stimmt dann wäre es ein ziemlich teurer Spaß.
Und ob das Kre-Alkalyne in Wasser stabil ist da bin ich mir auch nicht sicher also wenn dann würde ich die Kapseln nehmen.
-
Discopumper/in
 Zitat von nasab
Aber man ließt ja auch immer wieder, dass kre Alkalyne nur Creatin mit Backpulver sein soll. Wenn das stimmt dann wäre es ein ziemlich teurer Spaß.
Und ob das Kre-Alkalyne in Wasser stabil ist da bin ich mir auch nicht sicher also wenn dann würde ich die Kapseln nehmen.
Das mit dem Backpulver ist erwiesenermaßen Quatsch! Und dass es im Wasser stabil bleibt wurde erfolgreich bei Tests bestätigt....deshalb auch das angemeldete Patent.
Ich nehms seit drei Wochen und bin sehr zufrieden damit: Super Pump in den Muskeln sogar an trainingsfreien Tagen und mehr Kraft! Hab im Bankdrücken bereits 10 kg mehr auf der Stange.
Ich kaufs immer hier: www.net-fit.at 240 Stück für 39€ original von EFX versteht sich.
MfG Pfund
-
Klingt gut und wieviel Caps nimmst du am Tag, also auf wieviel Kre-A kommst du insgesamt? Ich habe gehört, dass man doch etwas mehr nehmen muss als drauf steht damit es wirkt.