-
Sportbild Leser/in
Creatin von Powerstar
Hallo,
Wollte mir das Kreatin Pur von Powerstar kaufen da ich mit den anderen Powerstar Produkten sehr zufrieden bin.
Ist auch das Creatin zu empfehlen ? Ist ein 100% monohydrat. Will es für eine Dauereinnahme nutzen. Im moment habe ich eine sehr gute Definition wo man überall schön die Adern sieht Die werde ich durch die Einnahme von Creatin doch nicht verlieren da sich das Wasser ja im Muskel speichert und somit die Adern noch mehr herauskommen ? Richtig so ? Bin für jede Tipps dankbar.
Grüsse
-
das crea ist gut die löslichkeit ist nicht der hit aber das kennt man ja vom whey bei powerstar.
Ich bin nun in der 3 Woche hab gut 4 Kg zugenommen konnte mich in allen übungen steigern bin voll zufrieden.
Ich dneke mittlerweile die ganzen zich verschiedenen creas sind eifnach schwachsinn mehr als mono brauch man nicht.
-
Also das Kreatin von Powerstar ist eines der Feinsten, dass ich kenne. Da kommt Creapure nicht hin.
Soll natürlich nicht heissen, dass es reiner ist, sondern einfach, dass es feiner in der Konsistenz ist.
Gruss
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rollmann
Also das Kreatin von Powerstar ist eines der Feinsten, dass ich kenne. Da kommt Creapure nicht hin.
Soll natürlich nicht heissen, dass es reiner ist, sondern einfach, dass es feiner in der Konsistenz ist.
Gruss
aber hat die feine konsistenz auch was mit der qualität zu tun?
-
 Zitat von chris1308
aber hat die feine konsistenz auch was mit der qualität zu tun?
Siehe mein letzer Satz, dann weisst du meine Meinung darüber. Ich schrieb nur, was ich über das Kreatin von PS weiss.
Gruss
-
Eisenbeißer/in
das war ja nicht auf dich bezogen sondern ich hab allgeim gefragt ob es einen vorteil hat wenn des creatin feiner ist
-
klar es löst sich schneller ;=D
-
Eisenbeißer/in
des is für mich egal weil ich des creatin eh in mund kipp und dann mit wasser runterspül