Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Hilfe mit den Kosten

Hallo alle.
    Ich brauch mal Eure hilfe. Die Kosten fangen an zu explodieren
    Ich bin jetzt seit Feb. beim intensieven Training. Das heist 3x die Woche.
    Die zusatzmittel (Protein, BCCA und Creatin..) Sprengen gerade die Kosten.
    Ich trinke pro Tag 3x Nitroplex von Allstars =64,- € reicht ca. 1 Monat
    Vor und nach dem Training BCAA`s Weider 4 vor 4 nach dem Train. Kosten 30€
    Ok im mom. auch Creatien Monohydrat 3x Täglich ein Telöffel. ca. 22,-€
    Beim Training kommen noch Isotoniche Getränke aus dem Studio. (Im Studio sind mitgebrachte Getränke verboten. Kosten im Monat ca.30,- €
    Der Mitglidsbeitrag 52,- €
    Mach alles zusammen!
    64,- Nito.
    30,- BCAA´s
    22,- € Creatin
    30,- € Getränke
    52,- € Beitrag
    -----------------
    208,- €
    ======

Wo kann ich die Kosten reduzieren? Gibt es was günstigeres ales Nitroplex? Oder BCAA´s
    Gruß Leo

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    also wenn du erst seit februar trainierst wür ich sagen kannst du 116€ im monat sparen

Flex Leser
    Hast Du es je mit normaler proteinreicher Nahrung probiert? Ich meine so ordinäre Sachen wie Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte...

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    ich wette du hast dein zeug alles in deinem fitnesscenter gekauft und der trainer hat dir das empfohlen ung gesagt ohne das zeug wirst du nix aufbauen

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Kauf dir ein gecheites Eiweiß und eventuell Aminosäuretabletten, das reicht erstmal vollkommen.

Wie z.B. Eiweiß:
    http://www.body-attack-supplemente.d...roducts_id=157

Aminosäurekapseln:
    http://www.olimp-supplemente.de/prod...roducts_id=114

Die Sachen benutze ich selbst auch.

Wenn du Sie gescheit einsetzt, kommst du sehr günstig weg. z.B. abends Magerquark anstelle von Pulver. Die Aminosäurekapseln vor und / oder eventuell nach dem training. Ich selbst nehme sie vor dem training.

Wenn möglich auf jeden Fall so viel Nährstoffe wie möglich durch die Ernährung aufnehmen, is am besten über die Ernährung

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Das wird wohl in der Tat der Studioinhaber »verschrieben« haben

Ein simples Proteinpulver (zur ERGÄNZUNG! - nicht als Grundnahrungsmittel) reicht. Dazu eine ausgewogene Ernährung und fertig.

Verbote eigene Getränke ins Studio mitzubringen sind nicht zulässig.

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Sehr wohl darfst du Getränke mitnehmen, allerdings meistens nur in der Umkleide trinken und nicht auf der Trainingsfläche, gibts auch n Richterurteil zu...die 30 würd als erstes streichen denn ich finde das eh unverschämt Getränke zu verbieten.... (in meinem gabs übrigens so Isowasser für 1€, brauchst ja net das teuerste nehmen, wär zumindest n kleiner Fortschritt)

BCAAS nehm ich lediglich 4 nach dem Training, hält doppelt solang und die Aminos sind meistens eh auch in anderen Produkten drinne somit passt sich des...

Neuer Benutzer
    Hi alle
    Danke für Eure Antworten. Nein es war nicht der Studioinhaber oder Trainer.
    HAbe auch vergessen zu sagen, das ich seit über 1 Jahr Trainire. Aber seit Feb intensiev. Mit normaler (Gesundener Ernährung) hab ich es versucht. Aber eine richtigen Muskelzuwachs kam nicht zu stande. Also fing ich mit 1 Creatin Kur an.
    6 Wochen 3xTäglich Aber ich fühlte mich nach dem Train immer müde und kaput.
    Also gab mir ein Bekannter den Tip"du brauchst mehr Eiweiß" er ried mir zu Nitroplex. und BCAA´s Seit dem ich die nehme gehts mir wirglich besser.
    Ich muss gestehen das ich schon 46 Jahre alt bin Also die alten Knochen wollen nicht mehr so recht
    Was ist ein gutes Eiweiß?
    Gruß Leo

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von Leofric
    Mit normaler (Gesundener Ernährung) hab ich es versucht. Aber eine richtigen Muskelzuwachs kam nicht zu stande.
    Wie sah denn diese Ernährung aus? Wie war die Gewichtung Protein/Kohlenhydrate/Fett? Gesamtzufuhr täglich? Gewicht?

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    By the way, ich find deine Einstellung toll nochmal anzugreifen, ob Mitlifecrisis oder nicht, man ist nie zu alt und ich wünsch dir nur das Beste!

Und immer schön in der Früh Proteine zu dir nehmen da sie der Körper morgens am besten verwertet und die Speicher auffüllt (Hartgekochte Eier o.ä.)

Mehr kann ich zur Ernährung nich sagen denn ich bin selbst so ne Niete die 200€ jeden Monat ausgibt, und dabei hab ich schon ein Homegym^^

Good luck!