-
Diät Hilfe brauche Tippppps & Trickks!
So Leute hoffe ihr könnt mir da irgend wie weiterhelfen, wohne derzeit bei Meinem Onkel da ich vor kurzem umgezogen bin, Arbeitstechnisch gesehen usw. …..dass nen anderes Thema.
Kehren wir zum Thema zurück, mein Onkel hat vor knapp 2 Jahren einen Schweren Unfall gehabt er ist von knapp 10 Metern von einer Leiter gradewegs mit den Füßen Vor raus runter geflogen und hat sich den rechten Fuß so schwer verletzt das er immer noch Krankgeschrieben ist, und in diesen 2 Jahren hat er kaum Bewegung gehabt was man sich gut vorstellen muss jeder schritt ist eine Qual- und somit natürlich auch gut zugenommen hat, nun ist meine frage. er ist ein guter Esser ;D was kann ich für ihn tun, welche Diät ist gut gesund und ratsam
Bitte nur Leute zu schreiben die das Thema ernst nehmen und keine Blödenscherze machen Dankeschön!
Mit freundlichen Grüßen
Deniz ;D
P:S Sorry muss mein Deutsch mal ein wenig wieder verbessern dürfte aber gut verständlich trotzdem sein danke!
Bevor ichs vergesssssse:
Daten zu ihm.
ca. 170 Groß
ca. 104 Kilo Schwehr
Mit der Bewegung gehts vorran laufen usw. kleinere Strecken kein Problem aber muss aufpassssen!
-
Sportstudent/in
Hast du ein Problem mit deiner Tastatur oder wieso schreibst du "Tipppppps", "vergessssse" und "aufpassssssen"?
-
man oh mannnnnnnnn<---da haste dein Problem habe doch dazu geschrieben bitte nur leute wo helfen wollen und können behalt deine super coolen sprüche für dich danke dir!