-
75-kg-Experte/in
Gyno...
Hi Leutz,
Ich hab mich jetzt sehr sehr viele Threads zu dem Thema durchgelesen und wollte nun paar Fragen stellen.
Ich habe in den letzen Wochen ca. 12 Kg abgenommen, aber an der Brust hat sich absolut nichts getan. Ich bin mir ziemlich sicher , dass ich "Knoten" also hartes Gewebe unter beiden Brustwarzen habe. Mein KFA liegt bei ca. 20 %. Ich weiss , dass man eine reine Fettbrust nicht ausschliessen kann , aber das Fett an der Brust geht nicht weg. Der Obere Teil der Brust sieht gut aus , aber unten ist da eine Titte...
Wollte nun Montag zu einem Artz gehen. Soll ich ihm sagen , dass ich Schmerzen bei Berührung habe , damit die OP von einer KK übernommen wird ? Ich habe eigentlich keine Schmerzen auf den Brustwarzen. Soll ich zu meinem Hausarzt oder zum Internisten ?
gruss
-
Wenn dann reicht erstmal Hausarzt, Internist ist glaub sowieso der falsche Arzt dazu, der macht ja eigentlich nur so Eingeweide unso.
Hast du Bilder davon?
-
75-kg-Experte/in
Ich werde mal welche machen... Ich habe Bedenken zu meinem Hausartz zu gehen , weil er alles auf mein "Übergewicht" schiebt...
gruss
-
 Zitat von StaniK
Ich werde mal welche machen... Ich habe Bedenken zu meinem Hausartz zu gehen , weil er alles auf mein "Übergewicht" schiebt...
gruss
Ist gut möglich. Der hat sowieso keinen Bock dir deine Titten abzutasten und wird es dann einfach auf den Speck schieben in der Hoffnung, dass du dann Ruh gibst und abhaust.
-
75-kg-Experte/in
Hi,
Ja ich möchte auch schlecht hingehen und sagen "Ich habe eine Gyno" weil ich weiss , dass Ärtze sehr empfindlich auf sowas reagieren , wenn man selbstdiagnosen anstellt. Ja das ist auch meine Sorge , weil ich mir ziemlich sicher bin , dass meine Drüsen zu groß sind.
gruss
-
alter, hast du dir da was unter die arme geklebt???
verdecke doch wenigstens dein gesicht…
-
75-kg-Experte/in
Wofür ? ... War ein langer Winter ... und nicht Thema des Threads !!
-
auf den ersten blick schauts nicht gut
aber du bist ja kein bb also geh zum arzt
und warte ab
ich wünsch die auf jedenfall viel glück
-
Sportstudent/in
könnte auch ne lipo sein.ich würde erstma den kfa weiter senken und dann ma schaun.aber auf jeden fall auch einen arzt fragen