Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Discopumper/in

Frage für die Freundin wegen Waden!!!

Meine Freundin hat mal früher fussball gespielt und hat deswegen leider einiges auf die Waden bekommen!Und das stört sie ja natürlich da es nicht mehr schön ist in ihren Augen!Meine Frage ist jetzt folgendes wie kann sie die wegkriegen wenn sie einiges abnimmt was sie schon oft gemacht hat es an den Beinen nichts gebracht,habt ihr vielleicht ein paar tips für mich die ich dann an ihr übermitteln kann!Am besten wäre es wenn ihr Tips habt für zuhause da sie noch zur schule geht und kein geld für das fitnessstudio hat!Ich sage zwar sie soll joggen gehen usw. aber sie denkt immer dann kriegt sie mehr muskeln und noch dickere beine unrecht hat sie nicht da es bei mir auch so war..............

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Soll sie doch froh sein, solch' klasse Genetik zu haben - ansonsten, wenn sie doch mal an Maschinen trainiert: lieber in ihrem Fall weniger Gewicht, mehr Wdh.

Und schiebe sie in Zukunft im Rollstuhl umher, ergo: kein eigenes Laufen, gleich Muskeln gehen weg ... nein, makabrer Scherz.

Grundsätzlich sollte sie versuchen, ihren Körper so "anzunehmen" - kräftigere Waden sind doch schöner als wabbelige untrainierte!!! Ansonsten wird sie durchs Joggen sicherlich die Waden ausformen können, was dann sicherlich für Deine Freundin ansprechender aussehen würde?!

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Die einzige Möglichkeit ist Bewegungen einzuschränken...ich kenn das von nem Kumpel der sich mal das Bein gebrochen hat...
    das Bein war nach dem er den Gips abgenommen bekommen hat, viel schmaler im vgl zu dem anderen...
    aber nach dem er wieder ein bissl sport (paar wochen) gemacht hat, wars fast wieder normal...

sie sollte eher akzeptieren dass die waden jetzt eben so aussehen...
    vlt geht auf dauer etwas davon verloren aber gerade die waden sind sehr zähe muskeln...(wenn man irgendwas macht..laufen, radln oder sonst was gehen zuerst alle andern muskeln ein, bevor die waden sich überhaupt mal "melden" )

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Musclesforher
    Soll sie doch froh sein, solch' klasse Genetik zu haben - ansonsten, wenn sie doch mal an Maschinen trainiert: lieber in ihrem Fall weniger Gewicht, mehr Wdh.

Und schiebe sie in Zukunft im Rollstuhl umher, ergo: kein eigenes Laufen, gleich Muskeln gehen weg ... nein, makabrer Scherz.

Grundsätzlich sollte sie versuchen, ihren Körper so "anzunehmen" - kräftigere Waden sind doch schöner als wabbelige untrainierte!!! Ansonsten wird sie durchs Joggen sicherlich die Waden ausformen können, was dann sicherlich für Deine Freundin ansprechender aussehen würde?!

sie sind aber mehr wabelig und dick als dick und trainiert das ist es ja!

Discopumper/in
    also meint ihr joggen und stretchen usw. könnte helfen damit sie dünner werden?

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Ach so, dann war es ein Missverständnis:

Ja, dann sollte sie unbedingt anfangen, zu joggen. Sie kann auch ruhig langsam laufen, also lieber langsam und länger als kurze Sprints einzulegen, dann geht es mehr in die Fettverbrennung.

Für die Ernährung wäre es wichtig, viel Wasser zu trinken, kein bzw. nur wenig Weißmehl zu sich zu nehmen, nicht so viele Kohlenhydrate.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    -Abnehmen
    -Genetik
    -Übertraining könnte den Muskel schrumpfen lassen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von BigPascal
    -Abnehmen
    -Genetik
    -Übertraining könnte den Muskel schrumpfen lassen

ich versteh nicht ganz was du meinst?????!!!!!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von thommynator
    ich versteh nicht ganz was du meinst?????!!!!!
    hallo, ich versuch mich mal..... wenn ich mich irre, bitte ich um entschuldigung und korrigiert mich einfach...

also im hit buch ist es an einem beispiel aus der tierwelt ganz gut dargestellt, und ich denke das er es ähnlich meint.... schau dir mal die löwen an... liegen den ganzen tag in der sonne und sind am schlafen... aber wenn se in aktion sind, ist das meist nur kurz und schnell... und im gegensatz die löwen-weibchen... diese sind stetig in bewegung .... so und wenn du nun die tiere vergleichst, ist der löwe der prächtige, muskulöse und das weibchen eher "dratig" durchtrainiert.... so und wenn man das jetzt auf den menschen bzw muskel überträgt ist es so, das der muskel bis zu einem bestimmten punkt aufbaut.... sollten man aber ins übertraining kommen, gerät dieser unter stress und baut nicht mehr auf sondern eher ab... so und wenn deine freundin nun findet das ihre waden zu viel sind, könnte sie mit nem übertraining erreichen, das die waden abbauen. dazu muss man aber sicherlich ganz gut einschätzen können, ab wann man im übertraining ist.

bitte steinigt mich nicht, wenn ich was verwechselt habe...

liebe grüße
    janny

Discopumper/in
    jetzt weis ich was ihr meint!Aber sowas kann auch nach hinten gehen,oder?also das sie dann noch dicker werden!

ich erklär mal kurz was für mich übertraining ist anhand Kniebeugen:wenn Sie bei der zehnten wiederholung anfängt weh zutun und macht noch zehn drauf und das tag für tag,das ist ja bei vielen mit dem bauch so die machen jeden tag was und wundern sich das sie dünner werden,oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte