-
Jay Cutler gestern auf der Fibo
hey jungs,
ich muss sagen ich bin immer noch begeistert von der fibo gestern. überall die bekannten pros die man bisher nur von fotos kannte, und die krönung: mr olympia jay cutler ..er ist zufällig an mir vorbeigelaufen, mit drei bodyguards (die er sicher nicht braucht ). er ist super sympatisch, lässt sich genug zeit für fotos mit fans, man kann sich auf englisch ganz normal , wenn auch nur kurz mit ihm unterhalten. vor seinem auftritt hatte er dann einen eigenen stand neben der bühne, wo es autogramme, poster und t-shirts gab. ich habe mir ein fotoautogramm geholt und ihn außerdem auf der rückseite meines ipods unterschreiben lassen. Ich bin super stolz, mein ipod ist jetzt ein unikat, unterzeichnet vom mr olympia höchstpersönlich
gruss
-
Discopumper/in
Geil!
Freut mich echt für dich!!!! Hab den Stand gar nicht entdeckt ich Depp....
Hab mir aber ein Autogramm vom besten Bodybuilder überhaupt geholt: RUHHHHL 
Kannst auf den Ipod echt stolz sein jetzt!! Trägst ihn aber nicht mehr mit dir rum oder?
MfG Pfund
-
Sportstudent/in
Wann war Cutler denn überhaupt anwesend? Ich war bis 3 Uhr da und hab ihn nirgends gesehen.
-
War wohl deine erste Fibo was? Damals war echt mehr los , da konntest du dich mit den Pros alleine am Stand unterhalten , teilweise haben sie dir nen Snack oder ein Getränk gegeben und mit dir offen geplaudert. Und heute??? Cutler kannte man damals noch nicht so sehr , da hat er was gefuttert und du standest daneben.Aber der Sausack hat nie etwas abgegeben, grins.
Yates war noch der beste , hat mir extra für meine Freundin ein T-shirt geschenkt , weil er keine in meiner Grösse hatte und sich entschuldigt.Er habe nicht mit massiveb Deutschen gerechnet
Heute musst du noch dafür zahlen , wenn sie dir nen Shake anbieten , damals war alles umsonst.
So ändern sich die Zeiten....Leider...
-
Sportstudent/in
Zwischenzeitlich war aber auch nicht viel los, zB bei Goldfield, da standen alle nur gelangweilt rum, da hätte man sich auch locker mit denen unterhalten können. Ich kann das nicht beurteilen wie das vor Jahren war, bin erst das 2. mal da gewesen. Ich finds trotzdem ganz gut und interessant, vor allem da Essen nur ne 3/4 Stunde vo mir entfernt ist. Wenn ich etliche Stunden fahren müsste oder sogar im Hotel pennen muss, dann würd ich wahrscheinlich nicht hinfahren, zumindest kein 2. Mal
-
Sportstudent/in
@ Bollerarm
Cutler war den ganzen Tag da. Er hatte einen einen kleinen Stand direkt links neben der Bühne. War auch immer ne Menschtraube davor.
-
Cutler war super geil, vor allem nicht so ein Schwamm wie Coleman letztes Jahr. Super wie er die Leute einheizte, kennt jemand den Posing Song? Wär super.
-
Power User
 Zitat von Real Deal II
Cutler war super geil, vor allem nicht so ein Schwamm wie Coleman letztes Jahr. Super wie er die Leute einheizte, kennt jemand den Posing Song? Wär super.
es ist Kid Rock - Bawitdaba
MfG Steven
-
 Zitat von steven klippstein
es ist Kid Rock - Bawitdaba
MfG Steven
Danke du bist der Beste!
-
Sportstudent/in
...toll in form!!!!
- hat er dvds in die menge geworfen???????