-
Yohimbe..
Hey,
hat jemand eine ahnung, wie yohimbe auf den körper wirkt?
einmal ließt man , dass es den blutdruck steigen lässt ein anderes mal, dass es die blutgefäße weitet und den blutdruck senkt.. ist es vielleicht dosis abhängig?
meine 2te frage.... ist es legal?
meine 3te frage...ist es konzentrationsfördernd?
meine 4te frage...kurbelt es den testosteronspiegel an und wenn ja um wiviel prozent?
meine 5te frage.... ist es gesundheitsschädigend?
habe jenes yohimbin präperat erworben(ultimate):
http://www.net-fit.at/yohimbe-bark-e...ten-p-155.html
-
Eisenbeißer/in
yohimbin wirkt schon
aber nicht in der dosis wie es in deinem produkt enthalten ist
-
ehm.. 1kapsel entspricht 8mg reinen yohimbin.... also ich bin mir sicher, dass es wirkt .
also kann mir jemand helfen? aber anscheinend werden die ewigen creatine-threads lieber beantwortet .
-
Eisenbeißer/in
was doping angeht ist es legal. in deutschland allerdings reeptpflichtig
laut schwarzem buch blutdruckerhöhend
nein es wirkt sich nicht auf den testosteronspiegel aus (prozentuale angaben wären eh nicht möglich weil jeder anders reagiert
Nebenwirkungen: Hitzewallungen, Kopfschmerzen
lt. extrem-shop
Bei zu hohen Dosierungen kann es zu Harnverhaltung, Durchfall, Erbrechen, zentraler Erregung, Koordinationsstörungen, starker Zittrigkeit, einem "aufgelösten" Zustand, eventuell mit Angst oder gar "Halluzinationen", epileptischen Krämpfen, Abnahme des Sauerstoffgehaltes im Blut mit Blaufärbung der Haut, stark gestiegener Herzschlagfrequenz, Blutdrucksteigerung (!) und Bewusstlosigkeit kommen. Auch von schmerzhaften Dauererektionen wurde berichtet. Extrem hohe Yohimbindosierungen sollen zum Tode führen können. Es empfiehlt sich bei einer starken Überdosis unbedingt ärztliche Hilfe hinzuzuziehen. Aber soweit muss es ja gar nicht erst kommen.
achja was für eine wirkung erwartest du eigentlich
-
hmm okay danke chris..
und wie sieht es bei einer niedrigen dosierung.. sagen wir von 16mg jeden 2ten tag bezw nur an trainingstagen(5mal die woche) aus?
kommt es wie bei z.b. ephedrin zu neuralen schädigungen oder ist eine langzeiteinnahme von 3-4 monaten unbedenklich?
nunja ich möchte es eigentlich zum cutten verwenden...(bauch)
lg
-
Eisenbeißer/in
ich würde 30mg jeden Tag empfehlen. und halt zusätzlich diät und cardio sonst bringt das ganze nicht viel
-
nunja davon gehe ich sowieso aus. harte diät. 5 mal 2h stunden hst-train.
wie verträgt sich yohibme eigentltich mit NO-PRODUKTE (sie weiten ja die blutgefäße... genauso wie yohimbe)
desweiteren ... gaba + yohimbe? was weiß man daüber?
lg
-
pushhhhhhhhhhhhh it 
NO-BOOSTER + yohimbe ?
und die anderen fragen? HE?
-
60-kg-Experte/in
Yohimbe und No ist kein Problem, aber als Burner ist Yohimbe nicht der Großartige Renner nur die Libido ist ein bischen Besser.
-
ah okay danke für die info... richtet yohimbe dauerhafte schäden an?SAGEN WIR MAL .... 8-16 mg+ 200mg coffein über 1 monat?
lg hubs