-
LSP ARGI TECH vs Nitrix
Hallo,
lese hier nun schon eine ganze weile mit.
Und möchte somit erstmal Danke sagen für die Tips die ich bisher hier erlesen habe.
Nun habe ich aber eine Frage die ich mir der Suchfunktion nicht beantworten konnte.
Ich wollte nun mal eines der NO-Produkte ausprobieren. Mein Lokaler Supplement Shop hat nun das folgenede Produkt da (und günstig):
http://www.lsp-sports.de/Produkte/Sp...argi_tech.html
(Klick auf bild für ein wennig mehr Infos)
Da ich nun kein Chemiker bin weiß ich nicht ob dieses nun mit Nitrix (z.B. http://foodrevolution.de/530531977e0...810d65e01.html) vergleichbar ist.
L-Arginin ist zwar in beiden drin, von der beschreibung höhren die sich aber doch etwas anders an... Und der Preis ist natürlich auch unterschiedlich.
Ich habe nichts gegen geringere Preise, nur wenn ich was ausprobiere möchte ich auch "the real thing" haben.
Um es kurz zu machen kann mir jemand einen Tip geben ob das LSP Produkt brauchbar ist oder ob man doch besser das Nitrix nimmt.
DANKE
-
Nitrix wirkt gut. Schau mal bei Fs-Nutrition.com vorbei, da haben die das im Angebot.
Von den LSP Sachen halte ich nicht viel. Ist auch nur Arginin - das bekommt man bei Powerstar als Dose in pulverform.
-
Hallo,
rechnen wir mal 120 Kapseln zu max. 800 mg l-Arginin pro Kapsel dann sind das 96 g für € 24,90 (25,93 / 100g)
Bei www.Fitnesshalle.de bekomme ich 500 g reines L-Arginin für € 29,90 (€ 5,98 / 100g)
Also wenn es nur um das Arginin geht würde ich zum Pulver greifen. Die Co-Nährstoffe die ja nicht mal genannt sind kannst Du vergessen denn entwerder sind die nur in Spuren drinn oder Du kannst nach einer Woche ne neue Dose anfangen.
-
 Zitat von MuskelMacher
Die Co-Nährstoffe die ja nicht mal genannt sind kannst Du vergessen denn entwerder sind die nur in Spuren drinn oder Du kannst nach einer Woche ne neue Dose anfangen.
redest du von nitrix? sorry, aber wenn du sowas wie "co-nährstoffe" in den mund nimmst, hast du keine ahnung davon.
-
Erstmal danke für die Antworten.
Nur um s klarzustellen, es ging mir nicht wirklich um den Preis.
Ich war mir halt nicht sicher ob die beiden gennanten Produkte überhaupt vergleichbar sind.
Sprich ob z.B. im Nitrix noch andere, für die NO Produktion/abgabe wichtige Stoffe drin sind, die dieses Produkt dann Effektiver machen. Oder ob die anderen Stoffe die bei nitrix aufgelistet sind eher unwichtig für die gewollte Wirkung sind.
Wie auch immer, werde mir dann wohl das Nitrix bestellen, hat zwar den Nachteil das ich nicht wie bei den anderen am Dienstag damit anfangen kann.. aber naja.
@masterwhang: War auch schon auf die FS-Nutrition Seite gestossen. Was mich dort nur gestört hat waren die mageren bzw. nicht existenten Produktinfos. Z.b. habe ich nicht rausfinden können ob dies auch CEM 3 (vielleicht ist das ja auch die 2er variante)
Zusätzlich habe ich nicht einmal eine Mängenangabe gefunden... Wieviel ist dort überhaupt drin.
Dies machte mich ein wennig mistrauisch, aber gut:
--> Hast du das von diesen Shop schon bezogen und kannst mir die Mängeneinheit sagen, sowie ob es sich um CEM3 handelt.
-
Ich habe mir mein BSN-Zeugs auch von fs-nutrition geholt und muss sagen das ich sehr zu frieden bin mit dem Shop.
Ab 50euro keine Versandkosten.
Und ja es ist das neue Nitrix mit CEM3,sind 180Tabs drin:
http://81.169.162.205/shop2/index.ph...t=118&skat=119
Hoffe ich konnte helfen.
-
dem kann ich mich nur anschliessen...vor allem die preise überzeugen mich
-
 Zitat von masterwhang
redest du von nitrix? sorry, aber wenn du sowas wie "co-nährstoffe" in den mund nimmst, hast du keine ahnung davon.
Ich meinte das LSP Arginin Zeug, die reden in Ihrer Produktbeschreibung von Co-Nährstoffen - was auch immer das sein mag.
-
lsp
das zeug von lsp ist wirklich gut.die leute sind zufrieden damit
-
kein vergleich zu nitrix. das lsp hat stinknormale l arginin, nitrix beinhaltet die ester, die auch einfach besser wirken.