-
Eisenbeißer/in
Ultimate Nutrition IsoCool
Hallo,
hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem IsoCool von Ultimate Nutrition gemacht?
Ich schwöre ja auf die Produkte von Ultimate und da mein Pulver bald zu Ende geht will ich mal das IsoCool ausprobieren.
Wie schmeckt der Geschmack Apple Fantasy?
Danke
andy92
-
Sportstudent/in
brutal süß, aber vom Inhalt net schlecht, wenn du das nötige Kleingeld hast, schlag zu
-
Dieses hoch anabole Protein mit einer biologischen Wertigkeit von BV 159 übertrifft alle anderen Proteine.
BV = BW = Biologische Wertigkeit ??
Wenn ja, wie kommen die auf einen solchen wert?
Molkeneiweiß hat eine BW zwischen 104-110, wie sollen daraus 159 werden.
-
Für ein reines Isolat ein hammer Preis. Nimm aber nicht Apfel, es sei denn du bist mit der Farbe deines Stuhlgangs unzufriegen Die andern Geschmäcker sind wesentlich besser. Das Pulver schäumt aber sehr stark und löst sich schlechter als andere Wheys. Also viel schütteln und dann muss man ne Minute warten.
Aber ich nehme es jetzt seit einer Weile und bin sehr zufrieden. Geschmack kann man mit Leben und inhaltlich ist es sicherlich ganz weit oben. Und ich bekomme davon keine Pickel wie von vielen anderen Proteinen
-
Eisenbeißer/in
zu pacechris:
Die werden das BV nicht in BW übersetzt haben.
heißt dann: biological value
Welcher Geschmack ist denn der beste?
-
 Zitat von andy92
zu pacechris:
Welcher Geschmack ist denn der beste?
Hatte den roten, der war ok. Apfel ist nich so prall, geht aber auch runter. Peach hatte ich noch nicht.
-
 Zitat von andy92
zu pacechris:
Und wo liegt da der unterschied????
Biological Value heißt doch nichts anderes als Biologische Wertigkeit.
-
Hecht im Goldfischglas
Hab das rote Cherry Berry und finds geschmacklich echt gut. Ist auch sehr erfrischend wenn mans schön kalt trinkt.
-
Eisenbeißer/in
BV = BW = Biologische Wertigkeit ??
Zitate von pacechris:
Und wo liegt da der unterschied????
Biological Value heißt doch nichts anderes als Biologische Wertigkeit.
Gibt für mich keinen Sinn, wenn du beim einen mal in Frage stellst ob BV das gleiche wie BW ist und als ich dirs erklärt habe du dann frägst ja wo ist den da der Unterschied.
Der Unterschied ist die Sprache.(BV=englisch; BW=deutsch)
-
Eisenbeißer/in
Das Apple Fantasy schmeckt eher säuerlich, nicht süß, wie ein Vorredner meinte. Wenn man es mit wenig Wasser anrühren möchte, schmeckt es sehr sehr intensiv. Interessanterweise kam ich am Anfang mit dem Geschmack nicht wirklich klar, mit der Zeit aber fand ichs immer besser. Löslichkeit ist ziemlich schlecht - bildet klebrige Klumpen. Und der Stuhl ist nach dem Konsum grün. Nicht grünstichig, nicht oliv - GRÜN! Auch das extreme Schäumen fand ich ein wenig nervig. Pfirsich fand ich von den drei Geschmacksrichtungen am besten. Bei allen sollte aber richtig kaltes Wasser verwendet werden.
Stephan