-
gelenksschmerzen
grüss euch,
hat jemand von euch erfahrungen mit geschlenksschmerzen- eventuell verursacht durch fatburner wie adipex bzw ephedrin etc????
habe seit 1-.2 monaten gelenksschmerzen, habe eine ephedrin kur gemacht (ECA) zum burnen.. vl liegts an was anders.
spiele auch golf und das ist da nicht so gut 
liebe grüsse
picknicka
-
Keine Ahnung - aber das einzige das ich empfehlen kann ist Glucosamin - Chondroitinsulfatpräparate. Mach dich darüber mal im www schlau!
Alles gute noch
ironboy
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von derPicknicker
grüss euch,
hat jemand von euch erfahrungen mit geschlenksschmerzen- eventuell verursacht durch fatburner wie adipex bzw ephedrin etc????
habe seit 1-.2 monaten gelenksschmerzen, habe eine ephedrin kur gemacht (ECA) zum burnen.. vl liegts an was anders.
spiele auch golf und das ist da nicht so gut
liebe grüsse
picknicka
Weißt Du, was mir bei Gelenkschmerzen hilft? "Gelenk 700" von Doppelherz (Präparat mit Glucosamin und Chondroitin). Eine Packung von 60 Tabletten reicht für ca. 2 Monate, also 1 Tablette pro Tag für ca. € 25.00, die es aufgrund der Zusammensetzung nur in Apotheken gibt (niedrigere Zusammensetzungen gibt es auch in Drogeriemärkten).
Ich hole sie mir übers Internet (www.medizinfuchs.de) - dort wird aufgelistet, welche Versandapotheke am günstigsten ist ... denn wenn man in eine Apotheke direkt geht, sind die Packungen meistens teurer.
Selbst, wenn ich keine Gelenkschmerzen habe, nehme ich die Tabletten als vorbeugende Maßnahme - und es wirkt!!! Diesen Tipp habe ich schon mehreren Sportlerin in meinem Studio gegeben, die ebenfalls Erfolg damit haben ...
Insofern wünsche ich Dir auch viel Glück dabei, solltest Du es mal ausprobieren!
Lieben Gruß und gute Besserung wünscht Dir Musclesforher
-
Sportbild Leser/in
hiho..
mir wurde empfohlen nach "super-flex 3" zu gucken.. schau dir die zusammensetzung mal an.
MfG