-
empfehlungen bezgl. Schwachstellenverbesserung (bizeps)?
könnte mir jemand eine strategie zur verbesserung von schwachstellen darlegen? mein bizeps will einfach nicht so wie der rest, ich bekomm ihn nicht mehr weiter zum wachsen...
-
direktes Armtraining weglassen und deinen Bizeps nur noch mit den Grundübungen rannehmen. Also enge Klimmzüge im Untergriff und LH-Rudern im Untergriff.
-
wie sieht dein bizepstraining aus? machst du scottcurls?
-
zur Zeit mach ich 3 Sätze hammercurls und 3 Preachercurls, dazu noch nach variation curls an der Maschine (3 sätze) oder SZ im sitzen.
bitte keine !unbegründeten! Kommentare von wegen zuviel, habe vor einiger Zeit mit 6 sätzen gearbeitet, hat auch nicht viel gebracht
-
hart weitertrainieren, versuchen das trainingsgewicht und körpergewicht erhöhen und GEDULD haben. der arm wächst halt nicht jede 2 monate ein cm. traurig aber wahr.
-
 Zitat von maztek
direktes Armtraining weglassen und deinen Bizeps nur noch mit den Grundübungen rannehmen. Also enge Klimmzüge im Untergriff und LH-Rudern im Untergriff.
Hier ist die Lösung. Scheint wohl keiner gelesen zu haben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von maztek
 Zitat von maztek
Hier ist die Lösung. Scheint wohl keiner gelesen zu haben.
Zumindest ist es einen Versuch wert - bei mir trat aber das Gegenteil ein. Aber jeder ist verschieden.
-
Würde auch empfehlen direktes Training wegzulassen.
-
ich würd es mal mit hohen wiederholungszahlen probieren.
das direkte armtraining hab ich auch mal weggelassen,hab dadurch aber zuviel am arm verloren.
-
Warum direktes Armtraining weglassen? Bitte um Begründung! Was spricht dagegen?
Habe damit die besten Fortschritte gemacht.
Vielleicht ist es auch genetisch bedingt, dass der Bizeps nicht so will du es möchtest. Also ich habe meine Grenze erreicht. Wenn ich größere Klopper möchte, muss ich zu Roids greifen.
Auf so einen "Mist" habe ich keine Lust meine Gesundheit auf's Spiel zu setzen. Lieber sauber trainieren und auf Ernährung-Training und Regenaration achten. Die gesunde Mischung macht's.
Servus
K.H.K.