-
BMS Mega Gain TNG endlich mal ein guter WG?
Hallo zusammen,
seid ihr der Meinung das der neue Weightgainer empfehlenswert ist? Der alte WG bestand ja noch aus Maltodextrin sowie Fructose, weshalb ich mich nicht für das Teil entscheiden konnte. Jetzt habe ich aber gestern gesehen, dass die einen neuen WG im Programm haben, bei dem die 2 o.g. Komponenten gegen Vitargo ausgetauscht wurden.
Würde einen WG gerne auf der Arbeit zu mir nehmen. Normalerweise ernähre ich mich ausschließlich mit "echten" Nahrungsmitteln und versuche komplett auf Supplements zu verzichten. Auf der Arbeit wäre jedoch ein WG alle 1-2 Stunden nicht schlecht (zwecks Zeitmangel für normales Essen).
Schönen Gruß,
Marcel
-
Zitat:
"Vitargo® ist ein einzigartiges, hochmolekulares Kohlenhydrat aus Schweden, das frei von Einfachzuckern ist, aber Insulin in identischer Weise wie Dextrose stimuliert6. Das Entscheidende ist jedoch, dass Vitargo® den Magen um 80% schneller passiert als Dextrose oder Maltodextrin und dabei wie eine Pumpe arbeitet4. Aufgrund seiner extrem niedrigen Osmolalität zieht Vitargo® Creatin und Flüssigkeiten aus dem Magen in den Darm und pumpt diese in den Blutkreislauf4."
Zitat:
"Vitargo® liefert eine ca. 70% höhere Aufnahme durch die Muskeln als es bei Maltodextrin und Dextrose der Fall ist. Es belastet den Magen nicht, da es ca. 80% schneller resorbiert wird als herkömmliche Kohlenhydrate. Es stellt verbrauchte Muskelenergie (Glykogen) schneller wieder her als jedes andere Kohlenhydrat! Ein unerwünschter Fettaufbau sowie starke Schwankungen des Blutzuckerspiegels, wie es bei vielen Weight Gainern häufig der Fall ist, werden somit vermieden."
-> Ganz interessant:
http://www.myvitargo.de/shop_content...Warum-Vitargo-
-
75-kg-Experte/in
Das klingt genauso wie beim unterscheid von Creatin Monohydrat und Kre-Alkalyn.
Ich meine damit, das es ein großer Unterschied sein soll.
Allerdings is der preisunterschied Hammer:
Vitargo 2kg = 35,96 €
Maltodextrin 5kg = 17,94 €
Vom Prinzip her kriegt man 2 KG Vitargo oder 10 kg Maltodextrin. Da bleibe ich doch lieber bei Maltodextrin. Bisher sind alle mit Malto super zufrieden. Wozu so viel Geld ausgeben?
-
 Zitat von Roidpain
Das klingt genauso wie beim unterscheid von Creatin Monohydrat und Kre-Alkalyn.
Ich meine damit, das es ein großer Unterschied sein soll.
Allerdings is der preisunterschied Hammer:
Vitargo 2kg = 35,96 €
Maltodextrin 5kg = 17,94 €
Vom Prinzip her kriegt man 2 KG Vitargo oder 10 kg Maltodextrin. Da bleibe ich doch lieber bei Maltodextrin. Bisher sind alle mit Malto super zufrieden. Wozu so viel Geld ausgeben?
liiiiiiink!
-
75-kg-Experte/in
Ich darf den link offiziell leider nicht posten, aber ich kann ihn dir per PM geben.
-
Wenn man weniger Fett ansetzten kann, so bin ich gerne bereit, auch etwas mehr zu zahlen, zumal ich bei Dextrose auch immer spätestens nach 10 min. den Gang zur Toilette antreten kann.