-
Kaufberatung Power Rack
Hallo,
Ich wollte mir ein Power Rack zulegen,da ich bald lieber zu Hause trainieren will als im Fitnessstudio.
Da es eine teure Entscheidung ist, brauche ich etwas Rat.
Entdeckt habe ich dieses Power-Rack, welches mir auch ganz gut gefällt.
http://www.megafitness-shop.info/pro...Multibank.html
Nur der Preis ist etwas hoch.
Kennt ihr vielleicht günstigere Alternativen?
Überlegen tue ich auch noch, ob ich vllt auf den Lat-Zug verzichten kann, da dieser den Preis ganz schön anhebt und anstatt der Übungen damit auf Klimmzüge und trizepsdrücken mit Langhantel umsteige. Was meint ihr zum Latzug?
Sonstige Empfehlungen?
Wäre nett,danke.
-
Habe mir genau dieses Rack in genau diesem Shop bestellt - ohne Latzug. Wie du schon richtig erkannt hast kannst du ja Klimmzüge und für den Trizeps auch Dips machen an dem Rack. Eine Dipsvorrichtung haben die meissten billigeren Racks nicht. Ich kann dir aber auch sagen dieser Shop scheint alles andere als schnell zu sein. Dienstag morgen habe ich per Vorkasse bezahlt und bis jetzt ist der Geldeingang noch nichtmal bestätigt worden. Ist wohl nur was für Leute die Zeit und Nerven haben.
-
Jo das dauert auch noch ne ganze Weile. Ich warte schon 4 Wochen und mir wurde gesagt, dass es mindestens nochmal solange dauert. Die Racks werden ja aus der USA verschifft, daher die lange Wartezeit. Bei meiner ersten Bestellung waren sie allerdings echt schnell...
-
Sportstudent/in
habs schon in nem anderen threat geschrieben, aber bei mir gab es da nur probleme mit der speditionsfirma die unter aller sau war.
ansonsten hab ich genau das rack mit dem latzug,
der latzug ist selbstverständlich kein muss aber man kann halt nochmal nen paar übungen mehr machen, kommt auf dein trianingsplan bzw. geldbeutel an.
wenns mit geld knapp wird würd ich ihn aufjedenfall weglassen.
ansonsten ist das teil wirklich top!
-
oh mann iss das geil, ich glaub sowas leg ich mir auch mal zu, wenn ich n eigenes haus habe. Brauchste net ins studio, bist net auf die zeiten angewiesen, musst dich net über irgendwelche ****** im Studio ärgern, kanst mucke anmachen wie du willst, kannst richtig die sau rauslassen, keine Mitgliedschaft mehr bezahlen.... ohhhh....
-
Ja schade dass dieser Shop der einzige ist der diese Marke in Deutschland anbietet. Komisch dass die alle anderen Geräte vorrätig haben nur dieses Rack (was wohl auch sehr viele Leute kaufen) nie verfügbar ist. Müssen die halt mal 20 Stück auf einmal aus USA bestellen.
-
Hey danke erstmal, muss mir nun wirklich nun überlegen ob mit mit Latzug oder ohne...
Eine Frage noch zur Langhantel: Muss es eine Olympia-Langhantel sein oder passt da auch eine kürzere rein?
-
Schau dir doch das Komplettpaket inklusive 140kg Olympia-Set anstelle des Latzuges mal genauer an, das habe ich bestellt.
-
Men`s Health Abonnent
-
Neuer Benutzer
 Zitat von blash
Dienstag morgen habe ich per Vorkasse bezahlt und bis jetzt ist der Geldeingang noch nichtmal bestätigt worden.
Eine Bestätigung wirst du auch nicht bekommen.
 Zitat von blash
Eine Frage noch zur Langhantel: Muss es eine Olympia-Langhantel sein oder passt da auch eine kürzere rein?
Das Rack ist 121cm breit, die Stange muss ein dem entsprechendes Innenmaß haben.
Ich habe das Komplettpaket inklusive 140kg Olympia-Set gekauft (ohne Latzug).
Das Rack ist wirklich übertrieben geil und die Lieferung hat bei mir "nur" 3 Wochen gedauert.
Leider fehlen die Federschnellverschlüsse . Ich habe schon per e-mail nachgefragt, doch bis heute noch keine Antwort erhalten (habe das Rack seit ca. 10 Tagen).