-
Men`s Health Abonnent
Kre-Alkalyn - welches soll ich ausprobieren?
hi leute,
nachdem ein arbeitskollege hin und weg von dem zeug ist, habe ich nun auch mal lust was neues auszuprobieren.
habe mich etwas schlaugemacht und bin dabei auf Testoplex, Ultimate Nutrition, Olimp und EFX gestoßen. das von UN kommt etwas teuerer, daher fällt es wohl weg...
die anderen hersteller würden mich ca 45€ für 240Caps á 750mg kosten.
gibt es alternativen, ist der preis ok?
thx
-
Discopumper/in
wenn dann.....
würde ich die von "olimp" empfehlen!!! allerdings die "mega 2500" mit 1250 mg pro kapsel! 2 zum frühstück u. 2 ca. 30 min. vorm training. trainingsfreie tage 2 vorm frühstück!
-
 Zitat von Grammostola
 Für das Geld bekommt man locker einen 2 Jahresvorrat Monohydrat.
Monohydrat für 12 Euro pro kg? Na viel Spass damit... 
... aber ich weiss natürlich, was du meinst, Monohydrat ist auf jeden Fall billiger. Trotzdem ist für viele KreAlkalyn besser geeignet.
-
gar kein kre-alkalyn, sondern eine der zahlreichen neuen creatin-formen (ceem etc) wenn es schon was andreas als mono sein soll. kre-alkalyn ist total überteuert
-
Men`s Health Abonnent
ja, der preis ist heftigst... aber von monohydrat (von 10€/kg bis 30€/kg) habe ich bisher nichts bemerkt. deswegen werde ich etwas anderes probieren.
-
Auch wenns einige nicht gern hören, es kann wirklich sein, dass jemand der auf Kreatin nicht anspricht, mit KreAlkalyn gute Resultate erzielt. Ich arbeite zur genüge mit Leuten zusammen, die erst Mono und dann KreAlkalyn probieren.
Gruss
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rollmann
Auch wenns einige nicht gern hören, es kann wirklich sein, dass jemand der auf Kreatin nicht anspricht, mit KreAlkalyn gute Resultate erzielt. Ich arbeite zur genüge mit Leuten zusammen, die erst Mono und dann KreAlkalyn probieren.
Gruss
Halt ich für sehr unwahrscheinlich, da Kre-Alkalyn auch nichts anderes ist als besser vermarktetes Monohydrat. Sowas kann man dann eher Placebo nennen.
-
 Zitat von t-killa
Sowas kann man dann eher Placebo nennen. 
Das hingegen halte ICH für unwahrscheinlich.
Und wer sagt, dass es besser vermarktetes Monohydrat ist?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rollmann
Und wer sagt, dass es besser vermarktetes Monohydrat ist?
Das ist jawohl sehr deutlich oder?
-
 Zitat von t-killa
Das ist jawohl sehr deutlich oder? 
Nicht wirklich... Zumal es WIRKLICH bei Personen wirken kann, bei denen Monohydrat nichts gebracht hat. Ich selbst habe beispielsweise mit Monohydrat nur Resultate erzielt, wenn ich es mit Dextrose eingenommen habe, was man ja sollte. Beim KreAlkalyn kann ich mir das sparen, trotzdem wirkts gut.
Dann habe ich noch 3 betreute Athleten, bei denen KreAlkalyn anschlägt, Kreatin dagegen nicht. Ob das am Marketing liegt? Hmmm...
Aber da werden wir uns wohl nicht einig...
Gruss