-
training mit 16 wie oft?
ist es möglich das ich öfters trainieren gehen kann da jugendliche schneller regenerieren ohne zu schnell ins übertraining zu kommen? ca 5 mal die woche?
danke im vorraus
mfg
tom
-
wenn man in deinem statdteil so viel training nötig hat, dann mach
schaden tuts nie, wenn du nicht übertreibst
gibt eher sprüche in der schule
-
wenn du 5mal richtuig heftig trainieren gehst, hast du als jugendlicher keine chance zuüberleben!
ich bin auch 16, schaffe es mit mühen 3x zugehen, da ich immer fetten muskelkater hab in den tittis, armen und beinen...rücken selten
felix
-
öhm, ich gehe heftig trainieren, meine trainingseinheit übersteigt nicht 60 min und danach bin ich froh um jede türklinke die ich nich runterdrücken muss! ich weis ja nicht wie lange du Muskelkater hasst aber bei mir geht das max über 1 nacht mfg tom
-
Eisenbeißer/in
wenn man wirklich SO heftigen muskelkater hat , geht er normal nicht so schnell weg (bei mir zumindest dauert zB nen hefiger Bein-MK fast 5 Tage)
-
jap...muskelkater ist keiner, wenn er unter 3 tagen verschwindet!
-
Ich hatte das auch anfangs, aber der Körper stellt sich ja auf die schwere Arbeit ein : )
-
 Zitat von d0hnut
Ich hatte das auch anfangs, aber der Körper stellt sich ja auf die schwere Arbeit ein : )
Right! *10 Zeichen*
-
öhm da der muskelkater soweit geklärt ist kann mir jmd bei meiner frage weiterhelfen? danke
-
75-kg-Experte/in
Wenn Du willst 
 Zitat von tom999540
ist es möglich das ich öfters trainieren gehen kann da jugendliche schneller regenerieren ohne zu schnell ins übertraining zu kommen?
Ja, möglich ist das schon.
Aber im Ernst: die Antwort musst Du leider selbst herausfinden. Natürlich regeneriert sich ein
Jugendlicher im Durchschnitt schneller als ein Älterer, aber das hängt noch von vielen weiteren
Faktoren, wie z.B. Stress, Schlaf, Ernährung und Veranlagung ab.
Gruß,
SmartFish