-
Kennt jemand 3rd Degree Burn
Hallo zusammen,
wollte mal nachhören, ob schon jemand Erfahrung hiermit gemacht hat.
Dieses Zeug "Regt die Schilddrüse aktiv an um WIRKLICH Fett zu verbrennen".
Bringen diese Tabletten evtl. mehr als z.B. Yohimbine???
http://www.gigasnutrition.com/produc...gree-burn.html
Danke für eure Antworten!!!
-
Discopumper/in
3 degree Burn
Kann Grammo nur zustimmen,
habe 6 Kapseln über einen längeren Zeitraum genommen und ist genauso viel passiert wie bei jedem anderen Burner auch.
Also nix wildes.
Vielleicht wirkt es bei Frauen ja besser.
-
Sportbild Leser/in
Harmlos, obwohl "7 Keto-DHEA" drin ist? Also ich hätte Bedenken, mir das einzuwerfen?!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von caki
Harmlos, obwohl "7 Keto-DHEA" drin ist? Also ich hätte Bedenken, mir das einzuwerfen?!
solltest du, was ich vermute, nicht wissen, wovon du sprichst, nachstehend eine beschreibung:
7-Keto (3-Acetyl-7-Oxo-Dehydroepiandrosteron) ist ein natürlich vorkommendes Stoffwechselprodukt des Hormons DHEA (Dehydroepiandrosteron). DHEA ist das häufigste Steroidhormon und agiert außerdem als Vorläufer des Sexualhormons, wie das Östrogen und das Testosteron. 7-Keto wurde von Wissenschaftlern konzipiert, die nach biologisch, aktiven Metaboliten des DHEA suchten, das nicht in die potentiellen krebsverursachenden Sexsteroide (z.B. Östrogen und Testosteron) konvertiert werden konnte. ......... (quelle: ärzte-fachblatt)
also - woher rühren die bedenken...?
zumal das zeug eine eindeutig fettverbrennende wirkung hat, bzw. stimulierend auf die fettverbrennung wirkt...
in verbindung mit synephrin könnte daher schon einiges an wirkung rauskommen...!!!
gruß
bomber
-
75-kg-Experte/in
Hi,
Ich frag mich , ob diese Hersteller überhaupt keine Auflagen bezüglich der Wirksamkeit ihrer Produkte haben... !!
-
Sportbild Leser/in
@bomber50: Danke für die gute Info !