-
Fett weg spritze
Ich wollte mal fragen, ob es hier oder in eurem bekanntenkreis männer gibt, die sich schon mal mit der fett weg spritze auseinander gesetzt haben - problemzone bauch zb. soll nämlich die fettzellen aufplatzen lassen und wenn einmal weg, kommen sie an dieser stelle nicht mehr. Bei mir geht der s...... bauch einfach net weg ....
-
ich kenne so jemanden!
der fettverlust geht extrem schnell, die spritzen, bzw. der stoff ist aber extrem teuer... mehr weiß ich leider auch nicht!
-
75-kg-Experte/in
dir ist ausserdem auch klar, dass bei dieser behandlung dann das problem besteht dass neues fett in übriggebliebene adipozyten eingelagert wird. also zb da wo du nicht hinkommen wirst mit einer spritze. wenn du also dann an fett zunimmst wird dieses zb in enormen maßen am kinn eingelagert und du magst zwar einen schlanken bauch haben aber dafür dann ein doppelkinn.
theoretisch solltest du danach nie mehr zunehmen...ob das geht..?
-
wowowow....ich versteh kein wort.
es gibt fett-weg spritzen? warum dann unnötige diäten *mal ganz banal nachgefragt*...
was kann konkret schiefgehen, wie teuer sind die dinger und wer spritzt die kagge? und den beitrag zu den riskien von Meister1986 verstehe ich nicht. was für risiken bitte?
-
Ist das legal? Macht das der Arzt *an Doppelkinndenk das sich trotz schlanker Statur schon deutlich ansetzt*
-
75-kg-Experte/in
ich versuchs nochmal zu erklären.
der körper hat eine ungefähr feste anzahl an fettzellen.
wenn man einen kalorienüberschuss hat wird dieser als speicherfett eingelagert.
vor allem am bauch, beinen, usw...reihenfolge ist ja denk ich mal bekannt (eben in umgekehrter reihe zu dem was zuerst abgebaut wird, wie zum beispiel polsterfett in der augenhöhle)
zerstört man jetzt die fettzellen am bauch, dann ist weniger speicherplatz fürs fett vorhanden. aber irgendwo muss es jetzt ja eingelagert werden.
und da es am bauch nicht mehr geht wird es in die übrigen fettzellen eingelagert, die nun mal fast überall am körper liegen.
folglich werden manche proportionen hässlich fett, sollte man an fett zu nehmen, also sprich zb finger, kinn, gesicht allgemein. und dass obwohl der bauch scheinbar schlank ist.
wenn man also ans alter denkt , wo man wohl oder übel einfach mehr fett ansetzt schaut dass dann komisch aus.
verstanden???
-
ja, danke meister1986...
endlich mal einer der hält was sein name verspricht....