-
Beginn mit Krafttraining
HAllo erstmal!
Also ich bin 20, 190cm groß und 60kg schwer,d.h. relativ dünn obwohl ich sehr viel esse.
Also ich fange in 4 Wochen mit Krafttraining an und werde das auch gewissenhaft durchziehen. Ich kann jedoch nicht öfter als 3x die Woche gehen.
Jetzt habe ich mehrere Fragen:
Erstmal: Mein Ziel ist in etwa so ein Körper : http://www.menshealth.de/muskeln-fue...size.22044.htm
nicht zu extrem aber eine gut ausgebildete Brust, Arme und flacher Bauch (für diesen habe ich gute Vorraussetzungen)
So hier nun die Fragen:
1. Wie kann ich mich in den 4 Wochen bis zum TRainingsbeginn ohne Geräte vorbereiten?Liegestütz oder sowas?
2. WIe muss ich für den oben aufgezeigten Körper trainieren?
3. WIe soll ich mich ernähren ohne extreme Proteine (Neige zu AKne)
Vielen Vielen Dank
-
sorry natürlich 80KG !!!!!
-
Im Grunde gibt es zu deinen Fragen in diesen Forum schon mehrere Antworten. Aber na ja, zu Punkt 1 würd ich sagen : Wenn du noch warten musst, aus welchem Grund auch immer, trainiere mit deinem eigenen Körpergewicht sprich : Liegestützen, Klimmzüge, Dips etc etc.
2. Es gibt hier nen Anfängerthema, den sogennnanten WKM Plan für Anfänger, da ist alles sehr gut beschrieben! Schau dir einfach ma die festgemachten Themen an!
3. Proteine tragen meiner Meinung nach nicht maßgeblich zur Akne bei, hatte früher auch mittelschwere Akne und hab keine große Veränderung gespürt. So weit ich mich erinnern kann, haben wir ma im Bio Unterreich drüber gesprochen, sind Proteine nicht wirklich ausschlaggeben fürs Akne-Wachstum. Schau einfach in den Ernährungsthemen nach, da gibts dann die Meinung 1.5-2.2 Gramm Protein pro KG.
Das wichtigste auch hier ist eine gesunde, Proteinreiche und vor allem regelmäßige einnahme.
Um dein Traumkörper zu erreichen ist eiserne Disziplin und vor allem durchhaltevermögen von nöten. Erwarte nicht das du in einem Jahr (naturell) schon so aussiehst. Stell dich eher auf lebenslanges Training ein, aber ich hoffe das deine Worte nicht nur Lippenbekenntnise sind, sondern dass du wirklich trainieren gehen willst.
3x Die Woche ist völlig ausreichend, schau auch hier nach dem WKM Plan!
-
würd ja eigentlich alles schon gesagt, pauschal würde ich sagen für so einen körper mit guter ausgangslage und veranlagung 3 jahre steck dir erst mal kleinere ziele
-
Sportstudent/in
 Zitat von l000rch
würd ja eigentlich alles schon gesagt, pauschal würde ich sagen für so einen körper mit guter ausgangslage und veranlagung 3 jahre  steck dir erst mal kleinere ziele
ich würde eher je nach veranlagung, ernsthaftigkeit des trainings und ernährung auf 5 und mehr jahre tippen!
wenn du dir so ein ziel setzt wirst du schnell sehr enttäuscht sein und aufgeben!