-
-
Such dir auf jeden Fall ein neues Studio. Die Mueltipresse kann man mit freien Bewgungen nicht vergleichen, ein Kniebeugeständer ist einfach Pflicht in jedem Studio.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ist halt leider ne kosten/entfernungssache daher bin ich in diesem gelandet ist eher ein fitnesscenter hat auch massig gute geräte (Beine/türme etc) nur eben an den 2 Übungen hängt das alles ..gibts wirklich keine vergleichbaren alternativen?
-
Is doch völlig egal..
Gewicht ist Gewicht
-
naja ich merks ja beim drücken das ich mehr schaffen würde aber mein ablauf nicht so ist wie mit ner freien stange..auch bei den kniebeugen ist die ausgangshaltung bischen "komisch" jetzt geht das ja noch in der form in der ich mich befinde aber auf längere zeit gesehn will ich mir nix versauen mit falschen übungen/haltungen
das nächste center is gleich mal schlappe 20 euronen teurer und halt auch weiter weg..
-
Dann versuch doch mal sanft auf die Studioleitung einzuwirken. So ein Ständer ist nicht allzu teuer und praktisch unzerstörbar. Das ist eine Investition die sich auszahlt und langfristig wirst du eh nicht drum rum kommen.
KH und LH-Rudern kannst du aber machen? D.h. ihr habt eine freie LH, nur der Ständer fehlt?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ja nur der ständer fehlt stange ist da aber auch nicht soviel freie gewichte da die sehr auf maschinen ausgelegt sind für die beine kannst da alles machen was das herz begehrt auch türme/zug gestelle in allen variationen.. nur is da kein platz mehr in dem center..hab schon geschaut beim training bzw wollt schon was sagen aber beim ersten training gleich den wunschzettel aufdrücken wollt ich auch nicht *fg*
naja fahr mal was anschauen in weiterer umgebung weil ich eh grad kaufen muss lecker bananas sind alle 
ärgert mich echt weil ich schon in 3 centern zum vergleich war und echt nicht drauf geachtet habe sondern davon ausging das das ne normale bank ist^^^grml