-
Eisenbeißer/in
Bobby Lashley
Es scheint sich in der WWE ein Nachfolger für Brock Lesnar gefunden zu haben. Meiner Meinung ist er sogar beeindruckender als Lesnar. Und weit beeindruckender als Batista, Chris Masters.
Hier mal zwei nette Bilder, soweit ich mehr finde gibts die natürlich auch. Dazu auch noch ein paar von Chris Masters
-
-
Flex Leser
Lesnar ist auch ein Tier. 
Der aber auch.
Wilde Brust.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Also vom Gesamtpaket find ich zur Zeit auch Batista "the Animal" am Besten, obwohl ich sagen muss dass mir Triple H früher auch sehr gut gefallen hat, mittlerweile wirkt er aber doch sehr aufgeschwemmt und nicht mehr so definiert wie früher.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dorian84
Also vom Gesamtpaket find ich zur Zeit auch Batista "the Animal" am Besten, obwohl ich sagen muss dass mir Triple H früher auch sehr gut gefallen hat, mittlerweile wirkt er aber doch sehr aufgeschwemmt und nicht mehr so definiert wie früher.
Was auch sicher gut so ist, denn seit seiner großen Veränderung vom Hunter Hearst Hemsley zum Triple H hat er große Probleme mit Hämatomen im Bein - was durchaus auf eine übermäßiuge Einnahme an Steroiden deuten lässt (vor allem wenn man die Veränderung bedenkt).
Sorgen darf man sich auch noch um Angle und Michaels. Angels Nacken scheint ja nur Probleme zu machen, und solange er seine Einstellung nicht bald ändert, mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob er die 50 erreicht.
-> zwei schwere Nachenverletzungen
-> verließ Frau und Kind für das Wrestling
-> will unbedingt noch einmal WWE Champion werden
-> erzählt nichts von seinen Schmerzen sondern macht einfach weiter und nimmt Painkiller
Der Mann lebt für das Wrestling. Es ist schier unglaublich, wenn man sich die Matches gegen Lesnar, Benoit oder zuletzt bei Wrestlemania 21 gegen Michaels ansieht als beide eines der besten Matches geliefert haben welches man je gesehen hat. Er sollte einfach bald zurücktreten, sein Körper ist schon lange am Ende.
-
du weißt schon dass das gestellt ist stone cold, und dass die kämpfe von vorn herein geplant sind?
Das mit dem Körper und so kann ja stimmen.
-
Discopumper/in
Batista - The Animal is Unleashed !
finde die beiden haben eine bessere definition als Brock Lesnar...
aber immernoch top: Batista! 
gruss neky
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FuXxX
du weißt schon dass das gestellt ist stone cold, und dass die kämpfe von vorn herein geplant sind?
Ich verstehe jetzt absolut nicht, wieso du das denkst? Natürlich weiß ich dass es Show ist, aber wie kommt man darauf? Weil ich einen Wrestler poste? Weil ich sage, dass Angle und Michaels eines der besten Matches abgeliefert haben die es je gab?
Das kann nicht nur stimmen, ist sind Fakten.
Ist nicht böse gemeint, interessiert mich jetzt aber.
-
 Zitat von FuXxX
Glaubste du, du musst einem alten Wrestling Fan erstmal aufklären?
-
Eisenbeißer/in
Hier noch ein paar Bilder von Lashley