-
anf. masse dann definition!?
Hallo!
Ich mache jetzt seit einiger Zeit bischen Krafttraining zuhause (liegestütze,etc.).
Bin ca 1,70m groß und diege 53kg.
Nun wollte ich mit paar freunden ins fitnessstudio gehen und hab mir so gedacht.... nimmste einfach mal paar wochen Creatin um masse auf zu bauen und dannach machste schön definition.... geht das? Wenn ja wie muss ich trainieren?
Möchte allerdings nich so ein klumpen mit muskeln werden da ich kampfsport mache und flink bleiben muss. Ich hätte aber schon gerne so einen Körper wie die typen auf den bildern die man immer so in zeitschriften (nicht bodybuilderzeitschriften) sieht.
http://www.sona.ie/db-images/sixpack2.jpg Sowas eben.... kann man solche Muskeln kriegen??? Also ohne anspannen?
Vielen Dank im Vorraus
mfg Z_E_R_O
-
Creatin nimmt man nicht wenn du noch nicht mal angefangen hast ordentlich zu trainieren !!!!
DAs erste Jahr indem du trainierst wirst du sowieso derbe zunehmen (Muskeln).
Du wirst also keinerlei Wirkung durch das Creatin haben. Spar dir das Geld.
Es wird durch das Creatin auch nicht schneller gehen falls du das denkst !!!
Nach einem Jahr training frühestens (würde ich sagen) kannst du mal drüber nachdenken etwas zu nehmen.
Creatin ist kein Wundermittel was erwartest du was paasiert wenn du das gleich vom ersten TAg an nimmst ??
Da du nur so wenig wiegst würde ich sagen du solltest einfach mehr essen !!!
Ich weiß das ist einfach gesagt. Aber wenn du jetzt im Fstudio mit hartem Training anfängst wirst du auch nicht wirklich viel Maße aufbauen wenn du nicht mehr isst.
Du wirst dann einfach weiter so Dünn aussehen nur mit dem Unterschied das die vorhandenen Muskel weiter hervortreten aber nicht wirklich massiger werden.
Und da hilft Creatin auch nichts
Und so wei auf dem Foto wirst du mit ordentlichem training schon nach einem hlaben Jahr aussehen.
Weil der ist ja eigentlich auch recht dünn
-
Men`s Health Abonnent
Zeit bischen Krafttraining zuhause (liegestütze,etc.).
das kann man nicht kraftraining nennen.
Nun wollte ich mit paar freunden ins fitnessstudio gehen und hab mir so gedacht.... nimmste einfach mal paar wochen Creatin um masse auf zu bauen und dannach machste schön definition.... geht das? Wenn ja wie muss ich trainieren?
creatin brauchst du nicht, das wird nicht viel bringen außer ein paar wassereinlagerungen die nach dem absetzten wieder verschwinden. über creatin sollte man nachdneken wenn man schon 1,2 jähre dabei ist ansonsten ist das rausgeschmissens geld.
da du ja sehr wenig wiegst, mach dir ein massen ernährungsplan (1000 im forum hier) und mach die ersten 3 monate einen gk plan mit grundübungen ( bankdrücken, kreuzheben, unsw..)
nur durch die richtige ernährung kommst du zu masse, und wenn du darauf achtest nicht zu viel fett und zucker zu dir zunehemen wirst du auch nicht so viel fett ansetzten das man dann in 1,2 jahren mit einer diät bekämofen muss..
Möchte allerdings nich so ein klumpen mit muskeln werden da ich kampfsport mache und flink bleiben muss. Ich hätte aber schon gerne so einen Körper wie die typen auf den bildern die man immer so in zeitschriften (nicht bodybuilderzeitschriften) sieht.
http://www.sona.ie/db-images/sixpack2.jpg Sowas eben.... kann man solche Muskeln kriegen??? Also ohne anspannen?
so schnell wirst du kein klumpen zum massenaufbau würde ich sagen max 1 kg pro monat, sonst wird der großteil keine muskelmasse sein.
solche muskeln kann man bekommen wenn du fleißig trainierst ich würde ma uf 3,4 jahre schätzen.
-
Men`s Health Abonnent
Und so wei auf dem Foto wirst du mit ordentlichem training schon nach einem hlaben Jahr aussehen
naja steros lassen grüßen..
-
Der Typ auf dem Foto sieht doch echt dünn aus. Soetwas kann man doch locker in unter einem Jahr bringen.
Einer meiner Freunde mit dem Ich trainiere (ca 1.80 und 65 Kilo) sieht jetzt nach ca. einem halben JAhr training fast genauso aus.
Aber mit dem hab ich auch fast nur Grundübungen gemacht !!!! und seine Steigerungen waren enorm Kraft und auch maße mäßig. Und er hat muss ich sagen es nicht allzu ernst genommen mit der Ernährung (Wir sind halt Studenten )
aber trotzdem genug gegessen!!!
Außerdem ist der auf dem Foto auch aufgepumpt ( denke ich ) man sieht ja die Adern doch schon sehr extrem, dafür das er nur dasteht..
-
-
Sportstudent/in
wenn ich schon lese "ein paar wochen...um muskeln aufzubauen"....
vergiss es.
-
Ok vielen Dank für die Tips. Hät mich fast ins ungewisse gestürzt. Naja zum Thema mehr Essen... ich esse schon ziemlich viel....allerdings mach ich 2 mal die woche Schwimmtraining und 1 mal die woche karate....das is das zunehmen nicht so leicht schon gar nicht wenn man diese routine seid 10 jahren macht. Aber ich werd mir mal so ein Plan angucken
Nochmals Danke!