-
Ist mein Trainigsplan richtig???
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und fange auch erst diese woche an zu trainieren. Ich bin 18 Jahre alt und bin leider nur 65 Kg schwer bei einer grösse von 1.93. Ich habe mir für den anfang ein Whey Gainer 70/30 mischung und BCAA bestellt das ich morgen bekomme. Ich werde 2-3mal in der woche Joggen in den Vita Parcour mit dehnen und einfachen Krafttraining z.B. Liegestützen Rumpfbeugen u.s.w. das etwa 6wochen lang und dann erhöhe ich immer langsam die schwierigkeit. Mehr joggen mehr krafttraining aber nur noch 2mal pro woche. Ist das der richtige plan für mich oder passiert so überhaupt nichts???
mfg Thomas
-
Sportstudent/in
hallo
nee so wird nich viel passieren. meld dich am besten im studio an oder hol dir die nötige ausrüstung für zuhause( klimmzugstage, bank mit langhantel , 2 kurzhanteln)
-
ich habe kurz hanteln aber für ein studio habe ich zu wenig geld ich brauche das geld für besseres. und ich möchte auch mehr ausdauer und bessere beweglichkeit. was bringt viel kraft ohne ausdauer.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dontom
ich habe kurz hanteln aber für ein studio habe ich zu wenig geld ich brauche das geld für besseres. und ich möchte auch mehr ausdauer und bessere beweglichkeit. was bringt viel kraft ohne ausdauer.
kommt natürlich auf die ziele an. machste kampfsport ?
-
Nei. würde aber sehr sehr gerne kick boxen machen. Aber leider habe ich keine zeit, weil ich im gastgewerbe arbeite. Ich möchte mehr kraft ausdauer und beweglichkeit natürlich auch für ein gesünderes leben. mit meinen 65 kilo kann ich fast nicht gesund sein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dontom
Nei. würde aber sehr sehr gerne kick boxen machen. Aber leider habe ich keine zeit, weil ich im gastgewerbe arbeite. Ich möchte mehr kraft ausdauer und beweglichkeit natürlich auch für ein gesünderes leben. mit meinen 65 kilo kann ich fast nicht gesund sein.
stimmt, du bist untergewichtig.da hilft nur essen, essen und nochmal essen.
rechne ma deinen grundumsatz aus und gehe etwa 1000kalorien drüber.
wenn es nichts nützt mal zum arzt gehen, vielleicht haste ja ne stoffwechselstörung.
-
dafür habe ich das whay produkt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dontom
dafür habe ich das whay produkt.
das is schwachsinn, zwar hilft der gainer beim zunehmen, aber wenn de sonst nichts isst bringt der auch nichts
-
ich esse immer ich bin koch ich gehe so gut wie jeden tag in mc donals und vor dem schlaffen esse ich immer.
-
Sportstudent/in
dann schreib ma was de so alles isst