-
VERZWEIFLUNG Frage zu Eiweisspulver / Whey/ Proteine
Hey Jungs. Lächeln
Habe mal eine Frage an euch und zwar bezüglich dieser ganzen Shakes. Ich habe nämlcih keinen Überblick mehr. Lächeln
Dieses Whey und Whey Protein, ist das das selbe wie Proteinpulver bzw. Eiweisspulver oder wie soll ich das verstehen?
Und was ist genau ein Post Workout Shake und aus was wird dieser zubereitet?
Wie genau mixe ich mir diese Shakes eigentlich und womit? Hat irgendeiner da ein paar Tipps?
Wie oft am Tag sollte ich diese Whey Shakes oder Proteinshakes zu mir nehmen?
Und wleche Supplemente sind sonst empfehlenswert? Will Masse aufbauen, ziemlich viel, KFA 9%, bin wie ein lebendes Knochengerüst 65 kg auf 1,88 m! xD ich esse und esse, aber nehme nichts zu. Traurig
Und welches Proteinpulver/ Whey würdet ihr mir empfehlen? Preis egal, hauptsache die Qualität stimmt!Will heute in einem Shop das Zeugs kaufen, aber weiss nicht genauw as ich mir jetzt alles kaufen soll dass es reicht!
Reicht dieses Proteinpulver?
Wäre euch für Hilfe sehr dankbar, kenne mich im Bereich ernährung mittlerweile shconr echt gut aus, aber mit den Shakes habe ich irgendwie den Überblick verlroen. xD Danke shconmal für eure Hilfe! Lächeln
Liebe Grüße aus Mayen,
Matthias.
-
Nun wenn du dich mit Ernährung recht gut auskennst dan kannste doch auf Pulver Eiweiss verzichten !!!
Das Whey kannste dir von Ulitmate Nutrition Isopreme holen oder das On Whey soll auch ganz gut sein !! und das nimmste dan nur einmal nach dem Training mit Wasser Dextrose und 5gr Creatin rein zusammen !!
Creatin kauf dir Monohydrat (Creapure)
Willst du masse aufbauen muss du fressen und fressen und fressen und da du dich mit ernährung ja auskennst weisst du sicherlich auch was genau und wieviel du am tag essen sollst/kannst !!
-
Ja, danke für deine Hilfe. Also, ich kenn mich recht gut aus, weiss dass ich ziemlich viel essen muss, wie ein Bär, möglichst so 6-7 Mahlzeiten in so 2-3 Stunden abstand am Tag, viel an Protein, eher wneiger an Fett und sehr viel an Kohlenhydrate, sollte so 4000-4500 Kcal am Tag zu mir nehmen um richtig aufzubauen Protein und Kohlenhydrate 4,1 Kalorien pro g und Fett 9,1. aber an einem scheitert es bei mir noch, und zwar WAS das beste ist für jede mahlzeit, ich kenne mich irgendwie so obverflächig aus, hast du einen link wo ich vielleiocht die richtigen nahrungsmittel sehen, woraus ich mir dannd as beste zusammenstellen kann? 
liebe grüsse
matthias
-
Ähm da kann ich dir nur raten das du dich im Ernährungforum hierm al umschaust da wirste bestimmt den ein oder andere guten Masseplan finden ansonsten treibste dich ja noch bei Team Andro rum hab ich gesehn !!
bist definitiv auf dem richtigen weg mit deiner Einstellung wenn du ihn befolgst wirste erfolg haben !!!
-
Ja, ich habe mir das fest vorgenommen. Bin jetzt erstmals eit Wochen am informieren, wirklich jeden Tag stundenlang am lesen lesen lesen, will das ganze RICHTIG starten. Ich finde es gehört vor alem das denken dazu, mit dem Wissen hat mans chon einiges. wenn duw eisst was ich meine.... und ich willd as ganze wirklich durchziehen.... ich bin so froh wenn ich meinen ernährungsplan und trainignsplan fertig habe besonders der ernäöhrugnsplan, doch irgdnwie wird und wird der nicht fertig. xD
-
Habe den Plan jetzt fertig, sehen könnt ihr ihn hier :
http://www.bbszene.de/board/showthre...53#post1988453
Wäre nett wnen ihr mal drüber schauen könnt und mir eure Meinung sagen könntet. Danke shconmal.
Liebe Grüße,
Matthias.