Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
    Gesperrt

TOP Supplement-Hersteller!!!

Hey!

Also ich versuche mich schon seit Tagen durch googlen und Foren durchforsten schlau zu machen, welche Qualitativ die besten Supplementhersteller sind.

Speziell schau ich mich grad nach Proteinprodukten um, habe bis jetzt immer bei Powerstarfood bestellt, damals auch das Hy Pro von AllStars konsumiert. Meiner Ansicht nach, und auch anderer Konsumenten, ist Powerstar garnicht mal so schlecht (Preis-/Leistung), habe durch die ergänzung mit Super Hi Pro beispielsweise schon relativ gute Muskelmassezuwächse verzeichnen können aber eben nicht in der Form wie ich es mir dachte. Klar weiss ich das da noch etliche Faktoren zählen wie Genetik, Ruhe vom training, Ernährung ....usw. aber ich glaube dass das richtige Protein zur ergänzung doch noch nen guten Schub zum Wachstum auslösen kann.

Hier jetzt meine Frage: Welche Firmen/Marken sind eure eure Top Favoriten? Viel gutes habe ich bis jetzt über Optimum Nutrition (ON), MRM, Ultimate Nutrition (UN), Scitec Nutrition, BMS und All Stars gelesen.

Welche Erfahrung bezüglich der Qualität der Produkte dieser Hersteller habt ihr schon gemacht??

Würde mich über eure Berichte freuen!

Ironboy24

Sportbild Leser/in Avatar von danny_h
    Ich hab das MRM Metabolic Whey (Vanille). Quali stimmt, löslichkeit i.o. da mit Mixer. Liegt sogar immer ein 100gRiegel mit bei - Werd aber bestimmt nächstes mal ON RockyRoad probieren,da hier der Geschmack viel gelobt wird

Sportstudent/in Avatar von backfix
    Zitat Zitat von Ironboy24
    ich glaube dass das richtige Protein zur ergänzung doch noch nen guten Schub zum Wachstum auslösen kann.
    Ironboy24
    nein. proteinpulver sind keine wundermittel. sie sollen nur helfen,auf deinen proteinbedarf am tag zu kommen. das meiste an eiweiss solltest du eh durch deine ernährung zu dir nehmen. bei den proteinpulver solltest du einfach nur darauf achten, dass es gute qualität hat, was bei allen deinen genannten firmen und noch vielen mehr der fall ist. dann ist eigentlich nur noch der geschmack wichtig. probier verschiedene firmen und geschmackssorten aus, denn geschmäcker sind verschieden. aber streich den gedanken, dass proteinpulver irgendwelche besonderen wirkungen erzielen. es ist ganz normales eiweiss, so als wenn du magerquark isst oder ein steak etc. !

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von backfix
    nein. proteinpulver sind keine wundermittel. sie sollen nur helfen,auf deinen proteinbedarf am tag zu kommen. das meiste an eiweiss solltest du eh durch deine ernährung zu dir nehmen. bei den proteinpulver solltest du einfach nur darauf achten, dass es gute qualität hat, was bei allen deinen genannten firmen und noch vielen mehr der fall ist. dann ist eigentlich nur noch der geschmack wichtig. probier verschiedene firmen und geschmackssorten aus, denn geschmäcker sind verschieden. aber streich den gedanken, dass proteinpulver irgendwelche besonderen wirkungen erzielen. es ist ganz normales eiweiss, so als wenn du magerquark isst oder ein steak etc. !
    Korrekt!!! Ich bin auch der Meinung, dass dem Thema viel zu viel Beachtung und Gewicht zuteil kommt. Alles, was daran wichtig ist: du solltest noch wissen, mit welchem Eiweiß man mehr oder weniger Wasser unter der Haut ansammelt. Aber auch das ist nur wichtig, wenn man auf Wettkämpfe will oder Wert auf extreme Härte legt bei entsprechendem Kfa. Ansonsten zählt eher der Spruch: "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?"

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von backfix
    er sagt auch nicht, dass es wundermittel sind.(was ja stimmt)

wenn jedoch der proteinbedarf mit supps abgedeckt wird, dann wächst du schneller wie wenn dieser nicht gedeckt ist.

des weiteren ist kein steak so schnell wie wheyprotein!

Pull

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Pull Pull
    wenn jedoch der proteinbedarf mit supps abgedeckt wird, dann wächst du schneller wie wenn dieser nicht gedeckt ist.

des weiteren ist kein steak so schnell wie wheyprotein!

Pull
    Schon richtig, aber die Rede war von "Wachstumsschub" und solch Kram. Völlig irrsinnig im Zusammenhang mit Proteinkonzentraten.

Einfach nur die Menge Protein Ergänzen, bis 2g/kg erreicht sind. Dann sind DIE VORAUSSETZUNGEN gegeben, um Wachsen zu können. Ein Schub kommt deswegen aber noch lange nicht.

Forum-Insider/in
    Also ich bin mit Powerstar immer äußerst zufrieden.
    Body Attack ist auch klasse.
    All Stars und BMS ist mir viel zu teuer. Die Amerikaner sind manchmal sehr lecker, aber manchmal auch viel zu süß, regelmäßig ist der Proteinanteil auch zu gering.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Also da ich jetzt seit über vier Jahren trainiere und ich schon etliches über Ernährung und Proteine gehört und gelesen habe weiß ich was sache ist. Ich suche nun aber Produkte die auch von der Qualität her was wert sind.

In meiner zivizeit konnte ich min. alle zwei stunden Essen und habe in dieser Zeit Masse und Kraft aufgebaut wie nie zuvor. Da es aber während der Arbeit schwer ist alle zwei Stunden Nahrung zu sich zu nehmen, schaffen Proteindrinks und Aminotabs etc. wertvolle abhilfe. Das diese Ergänzungen Wundermittel sind habe ich nie Behauptet oder geglaubt. Aber ---> Die richtigen Proteine zur richtigen Zeit können dem Wachstum nen guten Beitrag leisten.

Dieser Threat sollte mir und vielleicht anderen ein kleiner 'Wegweiser' sein, um im Nahrungsergänzungsdschungel den Überblick für gute Qualitätsprodukte nicht zu verlieren.

Eisenbeißer/in
    wie schon bei deiner Creatinfrage gibt es meiner Meinung nach was die reine Qualität angeht an erster Stelle EFS (für alle die jetzt wieder meinen halte dich an die großen bekannten da weisst du was du hast bla bla...) EFS ist in meinen Augen so eine Art wie ein Partiseur (hoffe das wird so geschrieben...lol) bei Pralinen der jede Praline von Hand erstellt und dann in seinem kleinen Laden verkauft. (hier allerdings zu fairen Preisen)
    Während die anderen ihren Kuchen eher bei Großserienherstellern ankaufen wie z.Bsp. Coppenrath & Wiese.

2 kleine Beispiele ihrer Proteine:
    1. Das günstige Pro 80 (lies dir mal die Zutaten durch) kannst du schon locker mit fast jedem anderen teureren sog. Premium Protein vergleichen, dabei null Magenprobleme o.ä. gute Auflösung, sehr guter Geschmack (hier mal bitte dringend Hansa Citrus-Quark und EFS Citrus-Quark vergleichen, riechen/schmecken) wer sich danach beim Hansa nicht halbwegs übergeben muss schmeckt auch sonst nichts mehr.
    Und meist kostet das Hansa (gibt es ja locker von 15 Anbietern mit eigenem Label) um 20-21 €/kg also auch noch 2-3 € mehr.

2. Das EFS Whey mal abgesehen davon, dass es sich schon immer super auflösen lies, schmeckt auch in Wasser sehr gut, über die Verträglichkeit brauche ich hier sowieso nichts mehr sagen und der Preis ist noch ok wenn man die Zutaten und deren Rohstoff Qualität kennt.

Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    alsooo

creatin und glutamin= Ultimate für immer und ewig und niewieder was anderes
    Protein= ON Whey(Vanille,Erdbeer) Schocko ist bääh
    Aminos= Olimp
    L-carnitin=Bms

das sind meine favoriten

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte