-
Discopumper/in
Mein Werdegang in Bildern
Da ich gesehen habe wie interessant es doch ist wie aus manchen hässlichen Entlein hier wahre Schwäne geworden sind, will ich jetzt auch mal meine Entwicklung zeigen, da ich finde das es ziemlich lustig ist zu sehen wie extrem man sich optisch verändern kann.
Erst einmal zum Anfangen, bin 34 Jahre alt und habe mit 5 Jahren mit Sport (dank meinem Pa, der war Trainer) und einige Jahre darauf mit Wettkampfsport begonnen. Krafttraining begann ich vor ca. 13 Jahren in einem kleinen Kraftraum, konnte allerdings bis vor knapp 5 Jahren nicht extrem auf Masse trainieren, da ich aufgrund meines "Hauptsports" immer darauf achten musste nicht zu schwer zu werden.
Ende 99 entschloss ich mich dann meine aktive Wettkampfzeit zu beenden und nur noch als Trainer zu fungieren und nun endlich auch richtig mit BB anzufangen und endlich Masse zu bekommen. Mit inzwischen bald 30 Jahren packte ich also an 
Hier jetzt die Bilder:
-
ja wo sind sie denn die bilder???
was war denn dein hauptsport?
K-1
-
Discopumper/in
Jetzt sind Bilder da, nein K1 dann wäre ich ja Bob Depp äh Sapp 
Tut aber hier nix zur Sache, hier gehts ja um BB
-
Sportstudent/in
bilder von deinem ruecken wuerden mich noch interessieren....ansonsten respekt!!
-
Super Veränderung, wobei ich dich bei deinem Projektstart gar nicht fett fand, aber wohl ansichtssache ^^
Versuchst du deine derzeitige Form zu halten?!
lg,
-
Discopumper/in
Sorry hab ich vergessen, kommen nach
-
Discopumper/in
@Handsome
also würde schon gerne noch ein bisserl besser werden, so alt bin ich ja auch noch nicht.
-
WoW, is ja gigantisch, was du in den 4 jahren zugelegt hast
wieviel kilo waren das genau, von juni 00 bis dez. 04
auf dem bild juni00 wirkste ja schon fast zierlich
-
Sportstudent/in
bilder von deinem ruecken wuerden mich noch interessieren....ansonsten respekt!!
-
Ne war mir klar, meinte eher den KF-Gehalt ob du den versuchen willst zu halten... Aber bist echt gut gerippt, überall schön adrig, echt gut gemach