-
Kennt ihr das...?
Hat jemand erfahung hiermit gemaht:
All Stars Tri-Plex XT
Wenn ja, ist dieses Produkt zu empfehlen? Wenn nicht, welches empfehlt ihr sonst für effektiven Muskelaufbau?
-
Was haltet ihr davon (alles von All Stars):
ZELL TECH GS
Zutaten Orange: ULTRA CARB (enzymatisch aufgeschlossene ultrahochmolekulare Maisstärke, D-Glucose-Monohydrat, Maltobiose), CREAPURE (Creatin Monohydrat), Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Farbstoff Beta Carotin, Magnesiumcarbonat, Tri-Calciumphosphat, Tri-Kaliumcitrat, Vitaminmischung (Vitamin C, Nicotinsäureamid, Vitamin E, Calcium-D-pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Biotin, Vitamin B12), Natriumcitrat, Süssungsmittel Aspartam, Mineralhefe. Enthält eine Phenylalaninquelle.
Tri-Plex XT
TRI PRO (Whey-Konzentrat, Whey-Isolat, Whey-Hydrolysat), Maltodextrin, Dextrose, Creatin Monohydrat, Aroma, Kaliumcitrat, Magnesiumcarbonat, Inosit, Vitamin C, Nicotinsäureamid, Vitamin E, Calcium-D-pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B1, Biotin, Süßungsmittel Aspartam, Chromhefe. Enthält eine Phenylalaninquelle.
L-Glutamin
L-Glutamin(50%), Dextrin (Leicome/Maltodextrin 45%), Säuerungsmittel Zitronensäure, Aroma, Süsungsmittel Aspartam, Vitamine: C, Nicotinsäureamid, Vitamin E, Calcium-D-pantothenat, B6,B2,B1, Folsäure, Biotin, B12. Enthält eine Phenylalaninquelle
-
Ich halt nich viel von All Stars außer von den Hardcorebabes
-
 Zitat von Ironboy24
Tolle aussage! Würde mich auch mal Interressieren ob das produckt gut ist.
Ich finde All-Stars ist ganz schön Teuer......
Das whey würde mich reizen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ironboy24
ja kann ich dir nur zustimmen