-
weight gainer
hallo,
ich bin jetzt bald 15 jahre alt und trainiere schon 2 monate und wollte gerne wissen, ob ich schon einen "Weight gainer" benutzen darf. was kann passieren, wenn ich es nehme?
MfG und danke schonmal
-
Sportstudent/in
schlechte zusammensetzung, einfache kohlenhydrate, zu teuer. selbst shakes machen wenn bedarf.
noch wichtiger: erstmal bischen einlesen, grundlage schaffen.
-
ja, ok, mach ich, aber darf ich schon einen weight gainer benutzen? kann es durch die einnahme zu gesundheitlichen schäden kommen? weil ich bin ja erst 15.
mfg
-
Men`s Health Abonnent
ob ich schon einen "Weight gainer" benutzen darf. was kann passieren, wenn ich es nehme?
informier dich erst mal, bevor du gainer zu "schädlichen" substanzen verurteilst.
die meisten sind aus traubenzucker, sind Kh ergänzung zum massenaufbau.
schau das du einer guten ohne einfachzucker bekommst.
ob ich schon einen "Weight gainer" benutzen darf
da es nur kh in shake vorm sind ist es genau so "gefährlich" wie ne portion reis...
was kann passieren, wenn ich es nehme?
[/QUOTE]
massenzuwachs...
-
Gesundheitlich unbedenklich, aber bestenfalls überflüssig, schlechtestenfalls wirst du Fett ansetzen.
Shakes besser selbst zubereiten, da weiß man was drin ist und kann die Zusammanesetzung den persönlichen Bedürfnissen anpassen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
wieviel kann man denn so ca. pro monat mit so einem weight gainer zunehmen? ih möchte erstmal masse aufbauen, aber bitte keine meckereien darüber ^^
-
Men`s Health Abonnent
wieviel kann man denn so ca. pro monat mit so einem weight gainer zunehmen? ih möchte erstmal masse aufbauen, aber bitte keine meckereien darüber ^^
kann man so nicht sagen, ist bei jedem unterschiedlich,
ich kann nur über mich berrichten, ich drinke 1-2 shakes am tag und nehme ca 1kg pro monat zu, mehr sollten es auch nicht sein, da es sonst großteils fett ist...