-
Fitnessstudio Duschen 50 Cent
hallo.
ich bin im McFit Bonn angemeldet. Sommer 06 fing ich dort an. Vorher habe ich 7 Jahre in einem Studio trainiert, wo das duschen umsonst war. herrlich, nach jedem Training schön duschen, frisch fühlen und ab gehts.
jetzt kostet es im McFit 50 Cent, ich glaube 4 min oder so.
jetzt frage ich euch, würde mich echt interessieren...
was kommt wohl billiger wenn man alles zusammenrechnet?
wenn man zu Hause duscht, kommt man doch immer auf 10-15min. plus Strom für Licht usw usw
was denkt ihr?
und vorallem, man hat ja nicht immer 50 Cent in der Tasche, dieser blöde Duschautomat nimmt keine 20 Cent + 20 cent + 10 cent....
außerdem sind die Duschen im McFit sehr unfreundlich gemacht, eine Kabine wo 3 Leute rein sollen´und das wars.
-
re
Ich bin auch im McFit Bonn. Die Duschen sind eine Katastrophe, unhygienisch und zu teuer.
Hast du mal gesehen, wie die geputzt werden?
Für 50cent kann man doch 500l Wasser
oder so bei den Stadtwerken kriegen. Muss man sich halt nachm Training kurz
am Spülbecken waschen und es aushalten, bis zu Hause.
Kannte ich aber vorher auch noch nicht, dass man da Geld zahlen musste.
Grüße, Gerd
-
ja genau so mache ich es auch immer. gehe nachm Training zu Waschbecken und wasch mich vorläufig da.
also ist zu hause duschen viel billiger.
25 mal Training im Monat X 50 Cent
12,5 Euro
-
Willkommen in den Billigstudios mit Camping fealing. Gezwunger maßen muste ich auch wechseln zu Fit24 und dort zahlt man auch für duschen.
Sehr unhygienisch und viel zu kurz. Da dusche ich lieber zuhause. Vorallem ist unser Studio so überfüllt das man sogar schlange stehen muss um zu duschen. Ganze 4 Duschen für ca. 2500 Mänliche Besucher
-
ja so kann man wirklich Mitglieder verjagen. immer nachm Training muss man ja nicht duschen, aber wenn man 2 Stunden Fahrrad gefahren ist und naß wie im Schwimmbad ne ne ne.
vorallem geschwitzt dann ins Auto steigen, vielleicht ein bisschen das Fenster aufmachen und noch krank dazu werden
-
Ich dusche nie im Studio , nur wenn ich nach dem Training zu nem Seminar oder ner Feier muss und nicht mehr nach Hause komme(kommt max 2x im Jahr vor).Meine Gründe sind sowohl die Hygiene und dass ich alles mitschleppen muss.Ausserdem fange ich nach dem Duschen direkt nach dem Training eh wieder an zu schwitzen , weil mein Kreislauf immer noch hoch aktiv ist und ich die frische Wäsche dann auf der Autofahrt durchschwitze.Bei uns ist das Duschen zwar kostenlos , aber ich fahre lieber nach Hause und dusche dort.Handtuch aufn Autositz und wenn ich zu Hause bin, hat auch das Nachschwitzen aufgehört.Da habe ich alles was ich brauche und muss nichts extra tragen Und MCfit kalkuliert doch das Duschen ein ,sonst könnten die dir doch nicht den Preis machen.So zahlst du immer mehr ...
-
Eisenbeißer/in
Tja, in den Billigstudios muss man halt
Abstriche machen
- wie der Frauenarzt zu sagen pflegt....
Was erwartet Ihr??? 16 Euro, 4 Euro pro Woche, 1 Euro pro Training...
Und was soll für den Euro bitte alles mit drin sein? Training, kurse, Sauna, Wellnessduschen und Trainerbetreuung vielleicht auch noch ... für 1 Euro???
-
ja ich wußte von Anfang dieses Artikels, dass ihr dieser Argument bringt. wollte es extra nicht schreiben.
klar 16,90 Euro Beitrag ist geil, aber dafür ist der Schuppen immer brechned voll, immer mehr Kinder....
nur gerade jetzt im Sommer ist das unangenehm, Ausdauertraining oder Pumpen...
und wenn ich manchmal mitm Fahrrad ins Studio fahre, zurück dann geschwitzt mit dem Wind fahren???
-
-
 Zitat von Dream
Tja, in den Billigstudios muss man halt
Abstriche machen
- wie der Frauenarzt zu sagen pflegt....
Was erwartet Ihr??? 16 Euro, 4 Euro pro Woche, 1 Euro pro Training...
Und was soll für den Euro bitte alles mit drin sein? Training, kurse, Sauna, Wellnessduschen und Trainerbetreuung vielleicht auch noch ... für 1 Euro??? 
Also bei mir is für 16,99 Duschen, Saunen und Trainerbetreuung mit im Preis inbegriffen. lediglich Kurse kosten 5 euro mehr im monat, dafür dann ca. 10 verschiedene