-
Niemals Ambulant!1
Hallo Sportler ich möchte euch alle hiermit warnen einen Leistenbruch Ambulant operieren zu lassen dadurch sind alle meine Vorhaben bzw: Ziele innerhalb einer Woche zerplatzt und habe noch 3 Wochen im Krankenhaus gelegen und Wäre innerhalb von $ Wochen fast 2 mal gestorben also Leute geht einfach mal 5 Tage ins Krankenhaus und kommt gesund wieder!!!
Mit sportlichen Grüßen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich habe meinen Leistenbruch ambulant flicken lassen und war und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Dass immer etwas passieren kann, ist klar, und ist im Einzelfall entsprechend tragisch - aber das Risiko sollte bei einem erfahrenen Chirurgen doch minimal sein.
Was ist denn bei dir passiert?
-
Es hat sich alles entzündet der ganze bauchraum voll eiter gelaufen bis es aufgeplatzt ist ja naja dann folgten noch 3 ops und im endefekt ist der leistenbruch noch da,
-
heftig,...
dann mal gute besserung!
ps: wie kriegt man son leistenbruch?
-
Leistenbruch bekommt man durch schweres oder ungünstiges heben ich hab es mir damals beim Krezheben mit 170Kg zugezogen hab aber nicht gewußt das das ein leistenbruch war und hab weiter Trainiert wie vorher und konnte mich so noch bis 210Kg im kreuzheben steigern doch das ist ja jetzt alles vorbei.
-
Sportstudent/in
wie das ist alles vorbei? Kämpfen!!!!
Hmm, wie äussertsich ein leistenbruch?
-
leistenbruch da haste ne Beule unten in der leisten gegend manchmal tuts weh manchmal auch nicht.
Es nützt nix zu kämpfen mein gewebe hat nicht mehr den hallt und wenn ich ein netzt eingesetzt bekommen würde würde es bei dieser belastung auch reißen daher werden diese belastungen wohl oder übel wegfallen tja was soll ich machen es ist nun mal so ich deswegen auch schon die ein oder andere Träne vergossen aber es ändert auch nix
-
Falsch heben reicht schon aus es kommt drauf an mal passiert es mal nicht Schicksal
-
Sportstudent/in
Gute Besserung 
ciao
-
Danke, Danke euch für eure Besserungs Wünsche aber ich will hier kein Mitleid haben sondern nur darüber aufklären welche gefahren auch bei einem so kleinen als harmlos abgestempelter eingriff auftreten können ich war beim besten gefäßchirurgen in unserer nähe und das hab ich nun davon Ärzte sind auch bloß menschen und machen daher fehler!!!!!!!!!!!!