-
Eisenbeißer/in
supplements für intensiveres lernen;-)
hi leute würde es was geben was ich beim lernen nehmen kann was meine wachsamkeit steigert und müdigkeit wegbekommt außer coffein... weil das wirkt nicht mehr->kaffejunkie
taurin etc finde ich eigendlich auch nicht so super (vielleicht sind auch nur die dosen in den energy drinks zu niedrig)
....
-
Da gibts viele und die sind sogar kostenlos:
regelmäßig Pausen einlegen
an die Frische Luft gehen
dich körperlich Betätigen
ausreichend Schlafen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Ephe.
Aber zum Lernen würde ich sowas nicht einnehmen....
Da würde ich mich eher an sl s Rätschläge halten.
ephe ging mir auch kurz durch den kopf....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von s|
Da gibts viele und die sind sogar kostenlos:
regelmäßig Pausen einlegen
an die Frische Luft gehen
dich körperlich Betätigen
ausreichend Schlafen
du hast ja schon recht aber naja muß halt noch paar stunden mehr rausholen aus meinen tagen...
-
Creatin erhöht die geistige Leistungsfähigkeit
-
 Zitat von PompingIron
du hast ja schon recht aber naja muß halt noch paar stunden mehr rausholen aus meinen tagen...
Kann dich schon verstehen, aber deine Konzentrations- und Aufnahmefähigkeit ist höher wenn du wirklich fit bist, als wenn du dich mit Coffeein&Co aufputschst.
-
 Zitat von s|
Kann dich schon verstehen, aber deine Konzentrations- und Aufnahmefähigkeit ist höher wenn du wirklich fit bist, als wenn du dich mit Coffeein&Co aufputschst.
Das kann man so nicht stehen lassen. Die größten Kunstwerke der Geschichte wurden von dahin sichenden Männern (z.B. Chopin) und Frauen (zB. Jane Austen) geschaffen.
Mit tödlichen Krankheiten kann ich zwar nicht dienen, aber bei aufputschenden Supps würde ich auf PowerBooster und Lipotherm (beides BMS) vertrauen.
Sicher ist das keine dauerhafte Lösung. Aber wenn der Tag mal wieder weniger Stunden hat und die Deadline näher rückt, erscheint mir das ein probates Mittel zu sein.