-
Verrückte Übungen
Hallo erstmal,
Ich bin nun frische 18 Jahre und bin knapp über 2 Jahre dem Kraftsport verschrieben. Ich hab mittlerweile einen Körper bei dem manche sagen es ist zu viel und andere( Trainingspartner), dass da noch locker was drauf kann, was ich ebenfalls so sehe. Das Problem ist nur, dass die normalen Übungen einfach nicht so ziehen vonwegen Bankdrücken, Bizepscurls, Latziehen, etc.
Letztens im Studio zeigte mir jemand einige sehr absurde Übungen, die mich allerdings ziemlich auspoeerten und mir nen ordentlichen Muskelkater verschafften. Meine Frage ist: Kennt jemand einige gute, effektive Übungen die schnell zu Masse führen?
Schon mal vielen Dank im voraus.
mfg Sascha
-
grundübungen wie kruezheben, kniebeugen, klimmzüge, dips, Rudern, Bankdrücken, Frontdrücken...
aber ob die so komisch sind? eigentlich standard!
-
Flex Leser
einkaufen, kochen, essen,.....
-
Ich würd sagen: so ziemlich jede Übung, die dein Körper nicht kennt, quittiert er mit Muskelkater und Power-Loss. Wie z.B. bei Disco-Pumpern die Kniebeuge...
Btw, gehört das wirklich in die Abteilung "Hardcore-Babes"?
-
 Zitat von Mathis
Ich würd sagen: so ziemlich jede Übung, die dein Körper nicht kennt, quittiert er mit Muskelkater und Power-Loss. Wie z.B. bei Disco-Pumpern die Kniebeuge...
Btw, gehört das wirklich in die Abteilung "Hardcore-Babes"?
Vllt sollte das irgendein Hinweis sein?
Siehe auch sein Nick "süßer athlet"
Spaß bei Seite, kann mich Mathis nur anschließen.