Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Trainingsgesetze

Hi,
    wo finde ich Trainingsgesetze wie z.b auf einen Kcal reichen tag folgt ein tag mit einem Kcal defizit.Ihr wisst was ich meine.
    Danke

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Tut mir leid, ich zumindest weiß nicht was du meinst. Das einzige Trainingsgesetz, das ich kenne, ist Disziplin, in allem was du tust, in Verbindung mit guter und ausreichender Ernähung und Schlaf.

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Sportstudent/in Avatar von AD26
    ernährung plus training plus regeneration = ERFOLG

Sportstudent/in
    Hallo Hanni,
    Zitat Zitat von Hanni81
    wo finde ich Trainingsgesetze wie z.b auf einen Kcal reichen tag folgt ein tag mit einem Kcal defizit.Ihr wisst was ich meine.
    In den Stickys, auf Balance of Force und 1001 weiteren Seiten im Web.
    Zitat Zitat von Hanni81
    Ich schaffe es nicht mit der klassischen Ernährungsform ( high carb,low fat) meinen Kcal bedarf ( ca 3500 kcal ) zu decken. Ich bin einfach vorher schon satt. Ja mit Gainer + shakes hab ichs schon versucht.Trotzdem krieg ich nicht mehr runter. bin jetzt auf Low Carb umgestiegen damit ich nicht mehr soviel essen muss klappt auch sehr gut.
    Das ist das von mir am seltensten gehörte Argument für Low Carb. Was futterst Du denn so, wenn ich fragen darf?
    Zitat Zitat von Hanni81
    Ich machs einfach so: Kalorien und Eiweiss so viel wie geht und wenn ich fett werd geh ich joggen Training Grundübungen 2-3 Sätze abwechselnd mit HIT.
    Du gehst ja mit einer großen Heuristik zu Werke...
    Zitat Zitat von Hanni81
    starte in zwei Wochen meine erste Kur mit Methas
    Genau. Dann braucht man sich um so unwichtige Dinge wie Ernährung nicht mehr zu kümmern.

Also mal im Ernst:

Achte auf eiweißreiche Kost. In Deinem Fall darf's auch ruhig ein bissel mehr Fett sein (essentielle Fettsäuren), wenn Du mit KH allein zu schnell satt bist. Das heißt aber nicht notwendigerweise, daß Du Low Carb machen mußt, vor allem zum Aufbauen erschließt sich mir der Sinn nicht ganz. Protokolliere Deine Kalorien und Deine Gewichtsveränderungen. Wenn Du mit HIT gut fährst, behalte das Training bei, ansonsten probiere mal Classics.

Viele Grüße,
    Franconio

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Hanni81
    Hi,
    Danke
    an einem nicht-trainingstag können die kcal ein wenig runtergeschraubt werden.

Disziplin ist der Amboss und Motivation der Hammer - So werden Muskeln geschmiedet.

Immer schön Grundübungen machen.

Nicht nur viel fressen, sondern auch das Richtige.

Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

Gesundheit geht vor.

Lesezeichen